- Startseite
- /
- Forum
- /
- Und das Forum hilft einem doch die richten Entscheidungen zu treffen
Und das Forum hilft einem doch die richten Entscheidungen zu treffen
08. Mai 2011, 23:39 schellniesel
Vorweg nochmals eine großes Dankeschön die mir hier im forum wertvolle Tipps gegeben haben mein WG doch noch aufzupepeln! Speziell @Jophi hat da echt weitergeholfen! War letztens doch die richtige Entscheidung nicht umzubrechen obwohl der anblick mir doch sehr zu denken gab:
Antworten: 1
08. Mai 2011, 23:41 schellniesel
Am 8. Mai sieht das ganze nun so aus:
ähnliche Themen
- 0
Mähdrescher
Jemand Erfahrung mit John Deere Mähdrescher 1470 oder 1570? Beziehungsweise vergleichbare Machinen? Lg ev. Preise
MichlWeinviertel gefragt am 09. Mai 2011, 22:52
- 8
Fangharken härten
Hallo, Ich habe die großen Frästeile von meinen Selbergemachten Fangharken heute von meinem Lehrer bekommen. Die "Entrieglung" fräsen wir noch und den "Deckel" muss ich nur bohren. Am 3d Modell sieht …
alexanderimhof gefragt am 09. Mai 2011, 22:41
- 3
Druckluftanlage
Hallo! Bin auf der Suche nach einer 2-Leiter Druckluftanlage für unseren 768er. Bis jetzt hab ich aber nur die Original 1-Leiter gefunden. Wäre es möglich diese auf 2-Leiter umzurüsten? Wie? Weiß jema…
wernergrabler gefragt am 09. Mai 2011, 22:27
- 0
Wasserversorgung
Wieviele Absetzferkel kommen idealerweise auf einen Wassernippel? In einer Bucht halte ich rund 30 Ferkel. Danke im voraus.
Halodri gefragt am 09. Mai 2011, 21:55
- 0
Same Explorer3 110GS
Habe mich für diesen Traktor entschieden und habe eine frage zur Endgeschwindigkeit er läuft 44.6km/h bei 2100U/min im letzten gang aber sonst dreht er auf 2400U/min kann man das abschalten das er die…
same70 gefragt am 09. Mai 2011, 21:49
ähnliche Links