Umstellung auf 5 Wochenrythmus

05. Dez. 2013, 12:49 bauermartin

Umstellung auf 5 Wochenrythmus

Habe einen geschlossenen Betrieb mit 50 Sauen. Zur Zeit arbeite ich im 3 Wochenrythmus. Wegen der kleinen Gruppen und aus Hygienegründen möchte ich nun auf einen 5 Wochenrytmus umstellen. Wie schaut der Absetzplan für die Umstellung aus? Wieviele Reserveplätze muss ich einplanen? Mfg Martin

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Hydroponic Grünfutter 365 Tage im Jahr

Hydroponic ist, um es kurz zu erklären, die Wissenschaft von wachsenden Pflanzen im Wasser ohne Erde. Diese Praxis hat sich finanziell und ökologisch erwiesen, ebenso rentabel wie vorteilhaft für den …

LVG gefragt am 06. Dez. 2013, 12:45

• 2

Beschriftung Steyr 8110a SK2

Hallo ;) Weiß zufällig wer wo bzw. ob man überhaupt noch eine originalle Steyr 8110 + Steyr Matic Beschriftung für die Seitenteile bekommt? Oder ist es besser wenn man es bei einem Beschrifter anferti…

steyr8110sk2 gefragt am 06. Dez. 2013, 12:41

• 0

Gebühren Baubewilligung

Hat jemand von Euch schon Bekanntschaft gemacht mit diesem Passus des Gebührengesetzes: 34. Genehmigungen zur Errichtung von Güllegruben, - behältern, Jauchengruben, Mistlagerstätten u.dgl. a. je m³ I…

walterst gefragt am 06. Dez. 2013, 12:17

• 5

Gebühren Baubewilligung

Hat jemand von Euch schon Bekanntschaft gemacht mit diesem Passus des Gebührengesetzes: 34. Genehmigungen zur Errichtung von Güllegruben, - behältern, Jauchengruben, Mistlagerstätten u.dgl. a. je m³ I…

walterst gefragt am 06. Dez. 2013, 12:15

• 4

Welche neue Aufstallung

Wer hat Feder Aufstallungen für Milchkühe und wie seit ihr damit zufrieden ,sind die wirklich stärker gebaut ,oder sind Patura zu empfehlen . Welche habt Ihr und wie seit ihr damit zufrieden,Vorteile …

springsa gefragt am 06. Dez. 2013, 11:14

ähnliche Links