Umbau Zusatzsteuergerät Traktor

11. Juni 2018, 20:56 80Hannes

Ich habe auf meinem Traktor ( New Holland) für den hydraulischen Oberlenker nur noch ein Zusatzsteuergerät mit Raststellung frei, was mich jedoch sehr stört, da es wenn man nicht ständig acht gibt, einrastet und zudem ist es auch gefährlich, vor allem beim Maschinenan- und abbau! Gibt es eine Möglichkeit das Steuergerät umzubauen daß es nicht mehr einrastet oder muß ich mir ein anderes aufbauen lassen?

Antworten: 1

12. Juni 2018, 19:24 LW-Maise

Hallo ! Möglicherweise läßt sich die Rastung ausbauen ? Sonst nachfragen ob die gewünschte Schieberrückstellung als Ersatzteil lieferbar ist . mfg.

ähnliche Themen

• 0

Einspritzpumpe ausbauen

Hallo Einspritzpumpe ausbauen und einbauen beim Steyr 188 wohrauf muss ich achten? mfg

Schrammi gefragt am 12. Juni 2018, 20:13

• 3

Muli 45

Hallo. Habe einen 45er der Top läuft. Einzig die teils sehr starken Vibrationen im mittleren Drehzahlbereich sind mir zu häftig. Habe schon einen Hilfsrahahmen montiert der schon einiges geholfen hat.…

christian.v gefragt am 11. Juni 2018, 22:34

• 0

Kirschenmaische

Hallo Hat hier jemand ein gutes und einfaches Rezept für eine Kirschenmaische?

Mathias gefragt am 11. Juni 2018, 20:02

• 0

Heulagerung

Ich hätte eine Frage: Und zwar ich habe heu eingebracht von ungefähr 100 qm Wiese. Getrocknet hat es jetzt ca 2.5 Tage Es ist ziemlich trocken, aber es ist auch heufig noch ein bisschen feuchtes gras …

sandro.s gefragt am 11. Juni 2018, 17:32

• 2

Fressliegebuchten.

Hallo liebe Landwirtkollegen :) Ich möchte gerne einen Laufstall bauen und da meine baulichen gegebenheiten begrenzt sind wollte ich fragen ob jemend einen Landwirt kennt der Fressliegebuchten hat und…

Wegbauer21 gefragt am 11. Juni 2018, 13:31

ähnliche Links