Umbau auf externe ölversorgung

28. Juni 2015, 22:24 els

Habe vor einen Futterverteilwagen wo die ölversorgung vom Traktor aus geschieht auf eigene Versorgung mit Zapfellenbetrieb umzubauen was muss ich beachten .

Antworten: 1

29. Juni 2015, 13:05 1Hansi

Ich glaube das du da besser beraten bist wenn du zu deinem wekstattmeister des vertrauens gehst und mit im dein vorhaben besprichst und in dazu befragst. Mfg.

ähnliche Themen

• 0

Hydraulikprobleme bei MF 273

Hydraulik hebt bei Standgas nicht. Wenn ich mehr gas gebe funktioniert sie einwandfrei, wer hat dieses Problem schon gehabt, oder wer weiß die Ursache für dieses Problem. Danke Andi83

andi83 gefragt am 29. Juni 2015, 20:12

• 0

Danke aber ich hätte mir gedacht das kann doch nicht soschwer sein zapfwelle mit pumpe Öltank und das wars?Oder braucht mann da noch was?

els gefragt am 29. Juni 2015, 17:13

• 0

Mutterkuhhaltung - Mutterschafhaltung

Gibt es hier Umsteiger von Mutterkuhhaltung auf Mutterschafhaltung? Erfahrungen...........lg

strasserjazzer gefragt am 29. Juni 2015, 15:25

• 0

Portalchse

Hallo! Kann man vom Lamborghini 603DT die Portalachse nach unten verstellen um mehr Bodenfreiheit zu erreichen? mfg Sigi

fertig0_4 gefragt am 28. Juni 2015, 21:31

• 1

Agrotel Rollrippentor

Hallo ! Hab seit ca. 1 Monat ein Agrotel Rollrippentor mit einer Größe H: 5.5m, B: 3.93m in Betrieb . Lief zwei Wochen lang einwandfrei, doch dann habe ich festgestellt das das Tor in der Mitte des Ro…

Franz_H gefragt am 28. Juni 2015, 21:25

ähnliche Links