Überwachungskamera im Stall!!?

16. Okt. 2012, 22:48 dorfbub

Überwachungskamera im Stall!!?

Hallo! Hätte gerne eure Erfahrungen für eine Überwachungskamera im Stall ( vorallem Abkalbebox, Laufstall), genauere Infos über Preis, Marke, Leistung, Zufriedenheit, auch nachts gut sichtbar und vorallem wo ihr sie gekauft habt? danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Profi Ampferstecher!

in den kleinanzeigen bietet sich jemand als ampferstecher mit hoher stechleistung an. ich finde das als die genialste jobsuche des jahres! mich wunderts nur dass der gute mann noch via landwirt com au…

Haa-Pee gefragt am 17. Okt. 2012, 22:06

• 3

Kärntner Agrarlandesrat fällt Almbauern in den Rücken

Eine unverständliche Aussage des Herrn Agrarlandesrat Waldner im ORF: je mehr Almweidefläche, desto mehr Geld aus Brüssel. Herr Landesrat kennen sie die div. EU Verordnung u.a. 796/2004 Art. 6 , Art, …

almfutterflaechen gefragt am 17. Okt. 2012, 22:00

• 8

Herbst-Fichten pflanzen

Was gibst zu beachten? Wann ist es am sinnvollsten? Hab mir so den nov dafür ausgesucht-zu spät? Fichten kommen nur als Ergänzung zur Natürverjüngung (Ahorn,Buche,Schwarzerle) sollen aber im Endbestan…

schellniesel gefragt am 17. Okt. 2012, 21:23

• 2

Können Hühner Gelbsenf Fressen ?

Ich hab ein Stück Garten neben dem Hühner stall und wollte dort Gelbsenf sähen um sie Erder etwas aufzulockern dabei ist meine frage : können die hühner den gelbsenf fressen wenn er anfängt zu blühen?…

hanomag1 gefragt am 17. Okt. 2012, 20:10

• 3

Aushubhöhe Seilwinde

Hallo zusammen. Hab mir vor kurzem eine neue Seilwinde gekauft (Interforst 6,5 to. baugleich uniforest). Beim ersten herumversuchen ist mir aufgefallen das die aushubhöhe eigentlich nicht allzu groß i…

po17g gefragt am 17. Okt. 2012, 19:55

ähnliche Links