Überbetriebliches Arbeiten

19. Apr. 2010, 22:03 WirKaufen

Überbetriebliches Arbeiten

Also es ist schon viel wahres dran das der MR kräftig mitkassiert und manche Fahrer die einem zugeteilt werden keine zufriedenstellende Arbeit leisten! Beim Winterdienst rennen sie sowieso jedem Auftrag nach und fahren mit dem Preis unten rein und der Bauer hat die Arbeit und einen Scheißdreck Lohn für das dauernde Aufstehen und mitten in der Nacht in der Kälte arbeiten...

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

SIP Schwader

Hallo, habe mir einen gebrauchten SIP Schwader angesehen, Type 400/11 hat jemand erfahrung mit so einem "SIP", könnt ihr mir vor-, oder nachteile an diesem gerät sagen??? Danke im voraus,

rugge gefragt am 20. Apr. 2010, 21:49

• 0

Soja

Hallo was und wieviel düngt ihr beim Sojaanbau? lg mazi

mazi gefragt am 20. Apr. 2010, 19:49

• 0

Claas Ladewagen

Hallo Suche Claas Ladewagen Sprint 440S oder 445S mit hydraulischen Kratzboden Pickup kann defekt sein Preis max 2000€ mfg Leitinger tel. +436645957662

leitih gefragt am 20. Apr. 2010, 19:37

• 3

Schei.... Motorsägen

Es gibt scheinbar nichts anfälligeres als Motorsägen. Meine Erfahrungen diesbezüglich: Erstes Schwert - keine Probleme, ab dem zweiten Schwert - Probleme, drittes Schwert - nur mehr Probleme. Ist es n…

tree_01 gefragt am 20. Apr. 2010, 10:41

• 3

Zwillingsräder

Ich möchte mir aus Sicherheitsgründen Zwillingsräder zulegen. Wer kann mir weiterhelfen? Welche Zwillingsräder passen zu meinem Traktor? Habe Kleber - Reifen Dimension 16.9 R-30. Welche Befestigung is…

Hupsi gefragt am 20. Apr. 2010, 02:20

ähnliche Links