- Startseite
- /
- Forum
- /
- UBV widerlegt Kritik vom BB Nationalrat
UBV widerlegt Kritik vom BB Nationalrat
15. Jan. 2020, 20:24 maxima
gelesen auf ubv.at
Antworten: 1
16. Jan. 2020, 08:07 Egate
Trifft absolut den Punkt. Herr Nationalrat Lindinger, Sie und der Bauernbund haben Erklärungsbedarf.
ähnliche Themen
- 13
Zulassungen 2019
bei den Standardtraktoren: Steyr und JD die beiden großen Verlierer NH und Lindner die großen Gewinner MF und Claas mit nettem Plus und noch aus meiner Sicht: Arbos mit nur 8 Stück unter den Erwartung…
richard.k gefragt am 16. Jan. 2020, 20:22
- 0
Motorsäge
Hallo. Ich hätte eine Frage: Wie lange halten bei euch Motorsägen? Wieviele Betriebsstunden bringt ihr drauf bevor der Motorschaden kommt und was tankt ihr? Lg Rene
Rene gefragt am 16. Jan. 2020, 17:57
- 10
CHOKER bzw Würgeketten für Seilwinden
Hallo Freunde, habe eine Krpan6, 5 to Seilwinde und die dazugehörigen Würgeketten, leider reissen di sehr oft bzw sehr leicht ab. Daher meine Frage :8mm G 80 Ketten sind jetzt im Einsatz, ich möchte a…
martin.r gefragt am 16. Jan. 2020, 13:41
- 6
CHOKER bzw Würgeketten für Seilwinden
Hallo Freunde, habe eine Krpan6, 5 to Seilwinde und die dazugehörigen Würgeketten, leider reissen di sehr oft bzw sehr leicht ab. Daher meine Frage :8mm G 80 Ketten sind jetzt im Einsatz, ich möchte a…
martin.r gefragt am 16. Jan. 2020, 13:40
- 3
Änderungen bei der Bio Weidepflicht
An alle von den plötzlichen Änderungen betroffenen Biobetriebe, es gibt ein Rechtsgutachten bzw. Stellungnahme eines deutschen Anwaltbüros, wo klar hervorgeht, dass es eine generelle Weidepflicht für …
Pichler_Renate gefragt am 16. Jan. 2020, 10:54
ähnliche Links