Typenschein für Steyr 768 a

20. Dez. 2020, 19:28 Johannes B.7752

Schönen Abend! suche einen Typenschein für einen Steyr 768 a. Habe einen solchen Steyr gekauft - leider war kein Typenschein dabei - würde den Traktor aber gerne anmelden. Pickerl wurde schon lange nicht gemacht. Habe ich da Möglichkeiten?

Antworten: 1

20. Dez. 2020, 20:31 macgy

Es gibt 2 Möglichkeiten 1.Hat der Letztbesitzer den Traktor zugelassen gehabt ? Dann müsste er eine Verlustmeldung machen, bei der Polizei Nächster Schritt zur BH,für eine Unbendenklichkeitsbestätigung, dort wird die Fahrgestellnummer überprüft , wegen z.B. Diebstahl Mit dieses Unterlagen kann St.Valentin bzw der Generalimpoteur normal ein Duplikat ausstellen Kosten sind überschaubar 2.Möglichkeit Du musst den rechtmäßigen Kauf nachweisen, dann kannst du einen Einzeltypisierung veranlassen, bei der Landesregierung Sehr aufwendig, da alles, was am Traktor jemals extra montiert wurde, auch Unterlagen vom jeweiligen Hersteller benötigt ( Frontlader Kabine ect ) und sehr zeitaufwendig Du kannst aber auch in ST. Valentin anrufen, vielleicht können sie dir irgendwie anders weiterhelfen Fahrgestellnummer bereithalten, ganz wichtig

ähnliche Themen

• 2

Gehts noch idiotischer.

Großbritannien steckt in einer historischen Identitätskrise und braucht die EU als Partner. Die sollte London die Hand reichen. Schreibens und reden die von der EU. Die wollten raus,also good Bye.!!! …

biorogkerl gefragt am 21. Dez. 2020, 18:18

• 0

Biogassorgum Tarzan

Hallo weis jemand welches Pflanzenschutzmittel man bei der Sorte Tarzan einsetzen kann. lg hans

johann gefragt am 21. Dez. 2020, 16:29

• 0

Geschenk

Welches Geschenk könnte ich meinen Liebsten am 24. überreichen, mit was hätten sie eine große Freude. Was würdet ihr euch von ganzem Herzen wünschen.

mobilworker gefragt am 21. Dez. 2020, 13:48

• 5

Sachkundeausweis Planzenschutz Weiterbildung

Hallo, bin ich da der einzige, wo die Nerven wegen diesem Thema schön langsam überstrapaziert sind? Am Acker lass ich den Pflanzenschutz machen, brauche dieses Kärtchen eigentlich nur für die Punktbeh…

xaver75 gefragt am 21. Dez. 2020, 12:18

• 0

Suche Ersatzmotor für MAG1029 Heuraupe Reform M11

Hallo Zusammen was gäbs da für Alternativen eine Adapterplatte und die Kupplungsadaptierung wären kein Problem. Sollte sehr gut Hangtauglich sein, was kostet so einer und wo bekommt man die`?

rbcecker gefragt am 21. Dez. 2020, 10:23

ähnliche Links