Geschenk

21. Dez. 2020, 13:48 mobilworker

Geschenk

Welches Geschenk könnte ich meinen Liebsten am 24. überreichen, mit was hätten sie eine große Freude. Was würdet ihr euch von ganzem Herzen wünschen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Werden Bauern vom Staat verhätschelt?

im Standard werden da Zahlen und Fakten gewälzt, ...... die Bauern picken da anscheinend schon wieder die Rosinen aus dem Pensionstopf,....

muku8 gefragt am 22. Dez. 2020, 12:42

• 0

Rede von. Herbert Kickl im Parlament

Wer von euch hält soeinen Politiker noch aus der ist gegen alles und weiß nicht was er er will einfach gegen alles um seine Haut zu retten?????

Harpo gefragt am 21. Dez. 2020, 23:22

• 8

Maschinenring bereut Wohnhausanlagen von Wiener wohnen

Der Maschinenring entfernt sich immer weiter von der LDw und Entwickelt sich zu einem Dienstleister mit unterbezahlten Bauern diese Entwicklung finde ich verabscheuenswuerdg. Wenn ein Bauer Hilfe brau…

Harpo gefragt am 21. Dez. 2020, 22:00

• 2

RTK Lenksystem nachrüsten

Hallo Forumsgemeinde, Ich plane bei meinem Steyr 9094 ein RTK Lenksystem nachzurüstende! Ich nutze diesen Traktor für die Saat und für die Pflege! Hat das oder so etwas ähnliches von euch schon jemand…

rose1983 gefragt am 21. Dez. 2020, 21:42

• 3

Eine Veränderung in der Politik über die Landwirtschaftskammerwahlen

Beitrag aus TOP - Agrar LK-Wahl 2021 in Oberösterreich UBV: Weiterer Kandidat aus dem ÖVP-Lager https://www.topagrar.at/management-und-politik/news/ubv-gewinnt-weiteren-kandidaten-aus-dem-oevp-lager-1…

noppi gefragt am 21. Dez. 2020, 21:31

ähnliche Links