- Startseite
- /
- Forum
- /
- Turbolader nachrüsten???
Turbolader nachrüsten???
23. Sept. 2007, 17:36 blackburne
Turbolader nachrüsten???
Hallo an alle! meine frage: kann ich bei meinem bf 450 einen turbolader nachrüsten??? wenn ja, für welchen hubraum muss der turbolader ausgelegt sein?? mfg blackburne
Antworten: 1
23. Sept. 2007, 19:03 berndi_
Turbolader nachrüsten???
Hallo! Ich würde das bei diesen alten Traktor eher lassen. Mein Opa hat auch noch einen 450er. Der zieht doch gar nicht schlecht. Ein nachgerüsterter Turbo bringt um die 10% Leistung- Drehmoment mehr. Ein Turbomotor hat normalerweise stärkere Kolben drin.... Nur wie lange es der Motor mitmacht kann man nie sagen. Frag beim LG nach die können dir sachlich beraten. mfg.
ähnliche Themen
- 0
Heubastelkurs
hat jemand eine ahnung ob in oberösterreich irgendwo ein heubastelkurs angeboten wird? vielen dank im vorraus
breiti gefragt am 24. Sept. 2007, 11:45
- 2
Futterstrohqualität
Habe gestern Futterstroh geliefert bekommen. Sah auf den ersten Blick ganz gut aus. Aber dann------- Schon bei der Vorlage des Lieferscheins wurde ich stutzig. Rechteckballen im Format ca. 2,50 - 1,20…
hydrant gefragt am 24. Sept. 2007, 01:15
- 0
mostbirnen
ich verschenke meine Mostbirnen zum "Selbstklauben"!!! Bin mittags gegen 12:00 Uhr und abends gegen 19:00 Uhr unter folgender Nummer erreichbar: 0732/ 73 73 97 4040 Linz-Pöstlingberg
fleischrind gefragt am 23. Sept. 2007, 23:25
- 0
mit was beizt ihr euer getreide??
hallo möchte heuer mein eigenes saatgut aussäen. mit was beizt ihr euer getreide, woher kauft ihr es und was kostet die packung. bin für jeden eintrag dankbar.
bergbauer310 gefragt am 23. Sept. 2007, 19:56
- 1
Einfacher Rinderstall
Hallo! Wir möchten gerne einen neuen Rinderstall für unsere 5 Rinder baeuen, die Suche im Internet hat jedoch nichts vernüftiges ergeben, so hoffe ich, dass mir hier geholfen wird. Es sollte ein Laufs…
Johann4 gefragt am 23. Sept. 2007, 09:51
ähnliche Links