turbo für mb-trac???

11. Juni 2007, 17:38 johny6620

turbo für mb-trac???

servus beinander, wir haben einen mb-trac 700G, der hat jetz gut 3500 stunden drauf, sieht aus wie neu, und geht so auch gut! nur ein bisschen frischer dürfte er sein, und einer aus dem nachbarsdorf hat den selben und einen turbo drauf gehaun, der sagt, er kennt den trac nicht wieder, die frage ist nur, ob es ihm schadet??? kann mir vieleicht auch einer sagen, ob sich etwas an der endgschwindigkeit ändert (läuft jetz 57km/h)! übrigends überhole ich derzeit mit dem trac einen 250 vario, peinlich, peinlich!

Antworten: 1

12. Juni 2007, 09:00 Wolfi

turbo für mb-trac???

Hallo, eine gute Kombination MB-Trac fahren und ein Johnny Bild!! Siehe mal unter www.Trac-technik.de nach. Dort werden Sie Dir sicher weiterhelfen können. Grüße

ähnliche Themen

• 0

Stallumbau

Servus. Möchte gerne meinen Anbindestall zu einen Laufstall für Mutterkühe umbauen,wer weis eine kostengünstige und saubere Lösung? MfG Walhall

walhall gefragt am 12. Juni 2007, 17:08

• 0

Stallumbau

Servus. Möchte gerne meinen Anbindestall zu einen Laufstall für Mutterkühe umbauen,wer weis eine kostengünstige und saubere Lösung? MfG Walhall

walhall gefragt am 12. Juni 2007, 16:56

• 2

Zinkenaufbereiter vs. Walzenaufbereiter

Hallo Kollegen, bin interessiert an einem neuen Fella-Heck-Scheibenmähwerk mit 2,55m Arbeitsbreite für einen 85 PS Schlepper. Allerdings ist noch die Frage welcher Aufbereiter der geeignetere wäre. Bi…

freidenker gefragt am 12. Juni 2007, 12:55

• 0

Agrardiesel

Habt ihr schon davon gehört, dass die MFA Nutzungsart Dauerweide nicht zur Grünlandfläche für die Agrardieselrückvergütung gehört?

455646 gefragt am 12. Juni 2007, 12:13

• 0

Steyr 760 umbau auf Allrad?

Guten Tag! Ich möchte meinen 760H auf Allrad umbauen. Ist das möglich und wer kann mir weiter helfen wo ich die Teile bekomme? Danke im voraus lg Bobby

bobby1612 gefragt am 12. Juni 2007, 11:28

ähnliche Links