Erfahrungen mit Legasthenie?

11. Juni 2007, 17:29 baeuerin

Hallo! Kinder die sich beim Schreiben und Lesen schlecht konzentrieren können, links, rechts, oben und unten verwechseln, Leseprobleme haben, können an Legasthenie leiden. Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass Legasthenie vererbbar ist. Haben Sie Erfahrungen damit? Wie geht es Ihrem Kind mit den Hausübungen? Grüße aus der Bäuerinnen-Redaktion

Antworten: 1

11. Juni 2007, 19:41 edde

hallo Bäuerinnenredaktion ich habe Erfahrungen damit. ich bin dennoch zuversichtlich, dass die Rechtschreibung der Bäuerinnenredaktion nicht auch "vererbar"!!! ist. mfg

ähnliche Themen

• 0

Stallumbau

Servus. Möchte gerne meinen Anbindestall zu einen Laufstall für Mutterkühe umbauen,wer weis eine kostengünstige und saubere Lösung? MfG Walhall

walhall gefragt am 12. Juni 2007, 17:08

• 0

Stallumbau

Servus. Möchte gerne meinen Anbindestall zu einen Laufstall für Mutterkühe umbauen,wer weis eine kostengünstige und saubere Lösung? MfG Walhall

walhall gefragt am 12. Juni 2007, 16:56

• 2

Zinkenaufbereiter vs. Walzenaufbereiter

Hallo Kollegen, bin interessiert an einem neuen Fella-Heck-Scheibenmähwerk mit 2,55m Arbeitsbreite für einen 85 PS Schlepper. Allerdings ist noch die Frage welcher Aufbereiter der geeignetere wäre. Bi…

freidenker gefragt am 12. Juni 2007, 12:55

• 0

Agrardiesel

Habt ihr schon davon gehört, dass die MFA Nutzungsart Dauerweide nicht zur Grünlandfläche für die Agrardieselrückvergütung gehört?

455646 gefragt am 12. Juni 2007, 12:13

• 0

Steyr 760 umbau auf Allrad?

Guten Tag! Ich möchte meinen 760H auf Allrad umbauen. Ist das möglich und wer kann mir weiter helfen wo ich die Teile bekomme? Danke im voraus lg Bobby

bobby1612 gefragt am 12. Juni 2007, 11:28

ähnliche Links