- Startseite
- /
- Forum
- /
- TULLN
TULLN
07. Dez. 2007, 16:44 franz3
TULLN
Hallo Wer war schon dort wer fährt noch hin versäumt man etwas wenn man nicht hinfährt? Schönes Wochenende und gute Fahrt nach Tulln. mfg franz3
Antworten: 2
07. Dez. 2007, 19:05 Newbie
TULLN
na z.B.: die New Holland 7000er Serie mit CVT Getriebe ... nennt sich Steyr 6225 ... oder so.
08. Dez. 2007, 20:52 Fergi
TULLN
Servus! wir waren am freitag in tulln, ich kan dir sagen , es ist eine super messe, es gibt sehr viele neuigkeiten. wen man sich für eine neue maschine interessiert, ist es fast ein pflichttermin. da es sehr viele aussteller gibt, kan man schön vergleichen.weil fast alles in den hallen steht u. die geheizt sind , finde ich den termin super. mfg fergi
ähnliche Themen
- 0
Leo Steinbichler Protestkundgebung
Hallo! Habe gestern in den OÖN http://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/622522 gelesen das am Montag beim Bezirksbauernrat in Vöcklamarkt eine große Demonstration gegen die Linzer Bauernbündler…
seco gefragt am 08. Dez. 2007, 16:28
- 1
Leo Steinbichler Protestkundgebung
Hallo! Habe gestern in den OÖN http://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/622522 gelesen das am Montag beim Bezirksbauernrat in Vöcklamarkt eine große Demonstration gegen die Linzer Bauernbündler…
seco gefragt am 08. Dez. 2007, 16:23
- 0
Wo kauft ihr euren Mineraldünger?????
Die Düngerpreise explodieren. Drum meine Frage: Wo bezieht ihr euren Mineraldünger und zu welchen Preisen?? Lagerhaus ist ja glaub ich Marktführer bei hohen Verkaufspreisen.
bergbauer310 gefragt am 08. Dez. 2007, 13:37
- 2
Einladung an Else
Hallo else,ich glaube da läuft einiges schief im forum-jeder füllt sich von dir immer gleich angegriffen von deiner etwas provozierenden schreibweise.Deshalb möchte ich dich zu uns auf ein wochenende …
Pinz gefragt am 08. Dez. 2007, 13:26
- 1
Valtra N91/101/111eco
Wer von Euch hat Erfahrung mit einen dieser drei Valtra Modelle. Bitte um Berichte - würde mich aus gegebenen Anlass sehr interssieren. Würde ihn als Bergbauer im Grünland (Mähen, Ladewagen), zu Zugar…
MaSi gefragt am 08. Dez. 2007, 13:16
ähnliche Links