- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einladung an Else
Einladung an Else
08. Dez. 2007, 13:26 Pinz
Einladung an Else
Hallo else,ich glaube da läuft einiges schief im forum-jeder füllt sich von dir immer gleich angegriffen von deiner etwas provozierenden schreibweise.Deshalb möchte ich dich zu uns auf ein wochenende einladen,ich möchte wissen warum du bestimmte meinungen vertrittst ob das nur fasade ist oder wirklich hintergrundwissen.Was hältst du davon im schönen salzburgerland nette menschen kennenlernen und zuschauen wie sie wirtschaften? Jetzt werden einige sagen wie kannst du nur?Einige werden sagen alter trick den"feind"zum "freund" machen aber ich glaube der wille zählt. gruss pinz
Antworten: 2
08. Dez. 2007, 13:42 Icebreaker
Einladung an Else
... find ich echt klass' von dir Pinz! Übrigens: ich hab mich bis dato noch nie von Else angegriffen gefühlt ... (weilst "jeder" geschrieben hast ;-) lg Ice
08. Dez. 2007, 14:09 sturmi
Einladung an Else
Find ich gut Pinz, nur mitn redn kommen d Leut z´amm!! MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 0
Landwirtschaftlicher Zivildienst auch für Frauen
Nachdem die kritische Konsumentin Else auf einen Bauernhof eingeladen wurde kam mir eine Idee! Warum führt man nicht, neben dem sozialen Zivildienst, einen verpflichtenden landwirtschaftlichen Zivildi…
sturmi gefragt am 09. Dez. 2007, 13:22
- 3
Tiere sind keine leute
Das habe ich gestern nachd geschriben wo andasd wos um tiere weg reumen gegangen ist. aber ich glaub das ein tier hald ein tier ist und das dengd ja nicht das es morgen was schönes machen wird oder so…
petermoser gefragt am 09. Dez. 2007, 11:55
- 0
Geburtsvorbereitungsfutter für Schweine
Bitte um praxisnahe Auskunft!
rosenberger gefragt am 09. Dez. 2007, 10:49
- 0
Bitte um Rezepturen vom Geburtsvorbereitungsfutter für Schwe
Bitte um praxisnahe Auskunft!
rosenberger gefragt am 09. Dez. 2007, 10:49
- 2
Reifenprobleme Micheline XM108
Wie geht es euch mit den Reifen der Micheline serie XM 108? Bei uns tritt folgendes Problem auf: Traktor New Holland tvt 170, Baugleich mit case cvx u. steyr cvt Wurde ausgeliefert mit der Bereifung H…
nh_tm135 gefragt am 09. Dez. 2007, 09:50
ähnliche Links