Türkei - EU

10. März 2006, 17:20 Icebreaker

Türkei - EU

... abgesehen von vielem, das gegen jedwegen EU-Beitritt der TU spricht ... noch etwas, das man nicht ausser Acht lassen sollte ... ergo absehbar ist: Die Türkei is den Turk-Völkern Zentralasiens traditionell eng verbunden. Das sind unter aunderem Aserbeidschaner, Tataren, Baschkiren, Turkmenen, Usbeken, Kasachen, Kirgisen, Jakuten, Altaier, Uiguren und noch ein paar andere. All diese Völker können in der Türkei ganz geschwind einbürgert werden, weil als Voraussetzung NUR Turksprachigkeit und oa sunnitisches Glaubensbekenntnis verlangt witd. Und als türkische Staatsbürger wären sie alle dann auch überall in der EU zu Recht ohne Restriktionen ... lg Ice

Antworten: 1

10. März 2006, 19:13 Icebreaker

Türkei - EU

... was meint ihr dazu? Ist kein unwesentlicher Faktor! lg Ice

ähnliche Themen

• 0

Wo bekomme ich Stutenmilch

Bitte wer kann mir Auskunft geben, wo ich Stutenmilch zu kaufen bekomme. Bin für jede Benachrichtigung Dankbar! Tel. 0664/5882603

Brennholz gefragt am 11. März 2006, 09:12

• 0

Landwirt Toolbar - Feedback ist erwünscht

Seit gestern gibt es die Landwirt Toolbar kostenlos als download. Damit ist die Suche in Google, auf unserer Seite und auf ausgewählten anderen agrarischen Websites einfacher möglich. Vorne im Suchfel…

thomas gefragt am 10. März 2006, 19:25

• 0

Lastschalter 8110

Hallo bei meinem Steyr 8110 funktioniert der Laschalter nicht mehr, aber die Relais schalten.schaltet nicht mehr auf die kleine Gruppe! Was kann der Fehler sein? Bitte um Eure Hilfe

Holzknecht22 gefragt am 10. März 2006, 18:13

• 0

john deere verbrauch

habe einen 6420 zum testen bekommen aber der braucht mir zu viel sprit wer hat da schon mehr erfahrung

johann1111 gefragt am 10. März 2006, 16:13

• 0

Lüftungsausfall im Schweinestall !

Was gibt es für einfache Abhilfen um bei Lüftungsausfall (Zwangslüftung-Porendecke)im Schweinestall kein gröseres Problem zu bekommen(verendungen dgl.) besten dank!

schmidbauer gefragt am 10. März 2006, 15:34

ähnliche Links