- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lüftungsausfall im Schweinestall !
Lüftungsausfall im Schweinestall !
10. März 2006, 15:34 schmidbauer
Was gibt es für einfache Abhilfen um bei Lüftungsausfall (Zwangslüftung-Porendecke)im Schweinestall kein gröseres Problem zu bekommen(verendungen dgl.) besten dank!
Antworten: 2
10. März 2006, 22:21 Moarpeda
Freilandhaltung !!
11. März 2006, 07:39 newholland8040
Hallo!! Mir ist es im Juli 2004 auch mal passiert das mir die lüftung ausgefallen ist, als der alarm dann anschlug rannte ich sofort in den stall und öffnete alle Fenster und Türen damit es wieder eine Frischluftzufuhr gibt. Hat eigentlich ganz gut funktioniert da nur 5 Mastschweine gestorben sind hätte ich das nicht gemacht könnten alle tod umgefallen sein mfg.
ähnliche Themen
- 0
Wo bekomme ich Stutenmilch
Bitte wer kann mir Auskunft geben, wo ich Stutenmilch zu kaufen bekomme. Bin für jede Benachrichtigung Dankbar! Tel. 0664/5882603
Brennholz gefragt am 11. März 2006, 09:12
- 0
Landwirt Toolbar - Feedback ist erwünscht
Seit gestern gibt es die Landwirt Toolbar kostenlos als download. Damit ist die Suche in Google, auf unserer Seite und auf ausgewählten anderen agrarischen Websites einfacher möglich. Vorne im Suchfel…
thomas gefragt am 10. März 2006, 19:25
- 0
Lastschalter 8110
Hallo bei meinem Steyr 8110 funktioniert der Laschalter nicht mehr, aber die Relais schalten.schaltet nicht mehr auf die kleine Gruppe! Was kann der Fehler sein? Bitte um Eure Hilfe
Holzknecht22 gefragt am 10. März 2006, 18:13
- 1
Türkei - EU
... abgesehen von vielem, das gegen jedwegen EU-Beitritt der TU spricht ... noch etwas, das man nicht ausser Acht lassen sollte ... ergo absehbar ist: Die Türkei is den Turk-Völkern Zentralasiens trad…
Icebreaker gefragt am 10. März 2006, 17:20
- 0
john deere verbrauch
habe einen 6420 zum testen bekommen aber der braucht mir zu viel sprit wer hat da schon mehr erfahrung
johann1111 gefragt am 10. März 2006, 16:13
ähnliche Links