Trocknungspreise

14. Sept. 2010, 23:02 179781

Trocknungspreise

Getreidetrocknen war ja heuer eine Leblingsbeschäftigung vieler Ackerbauern. Mich würde interessieren, was für Preise berechnet wurden. Gottfried

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Fronthydraulik

Hallo, Wie schon einmal gesagt möchte ich mir eine Fronthydraulik selbst bauen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Hubarme Klabbar machen soll oder nicht, welchen Vorteil hätte ich dadurch? Mein Nach…

alexanderimhof gefragt am 15. Sept. 2010, 22:16

• 2

Wie verteilt der Staat sein Geld wirklich ??

Guten abend ! also diese unten angeführte Doku aus kreuz und quer unbedingt ansehen.. Das würde nun alles in die Diskussion "Schwarzbuch LW, Sarazin, oder stehen den Bauern Förderungen zu.." passen. D…

biolix gefragt am 15. Sept. 2010, 20:24

• 1

Steyr 15er

Hallo! Ich habe eine Steyr 15er, den ich im steilen Gelände bewege und hätte folgende Fragen: Im Betriebshandbuch wird angegeben dass man die Felgen der Hinterräder und auch der Vorderräder wenden kan…

OrtbauerHerbert gefragt am 15. Sept. 2010, 20:03

• 1

reform Streuwerk

Hallo! wer hat mit dem Streuwerk typ 1145 wird auf einen reform muli aufgebaut mit 4 stehenden walzen erfahrung ! wie siehts mit streubild , reperaturen ,empfindlich gegen fremkörper wie seit íhr mit …

Kriechbaum gefragt am 15. Sept. 2010, 19:11

• 2

Traktor im Straßenverkehr

Hallo Leute! Ich habe eine Frage zum Thema Traktor im Straßenverkehr. Welche Gesamtbreite inkl. Zwillingsräder darf ich noch auf öffentlicher Straße fahren? Gelten die 3,3m oder 3m, und wie schnell da…

deutschm gefragt am 15. Sept. 2010, 18:42

ähnliche Links