TREIBSTOFFPREISE

23. Jan. 2011, 20:53 franz3

TREIBSTOFFPREISE

Wer kennt sich noch aus wann werden die Preise bei den tankstellen geändert. muß gestehen ich kenn mich momentan nicht aus. Bei uns im südlichen NÖ gab es letzte Woche Preiunterschiede bei Tankstellen inerhalb eines kilometers von 5 Cent. !! Danke für eure Hilfe Wünsche allen eine schöne Woche. franz3

Antworten: 3

23. Jan. 2011, 20:56 woody87

TREIBSTOFFPREISE

hallo, so genau kennt sich da glaub ich keiner mehr aus... in der regel tankt man montags am günstigsten...

23. Jan. 2011, 21:07 wene85

TREIBSTOFFPREISE

Bei uns im Grazer Raum sind Preise von 1,20 bis 1,30 ganz normal !!!

24. Jan. 2011, 09:04 oberlenker

TREIBSTOFFPREISE

Die Treibstofpreise kann ich leider nicht ändern ! Aber den Spritverbrauch schon !!! Mit CERAM POWER und FUEL BOOSTER lässt sich der Spritverbrauch bei PKW u. Traktoren schon vermindern !! Schickt eure Mailadresse an f.zehetbauer@gmail.com Ich schicke euch Unterlagen zu diesen Mitteln !!

ähnliche Themen

• 4

Feuerwehren bewaffnen ?

jetzt, wo ein offener loyalitätskonflikt zw verteidigungsminister darabos einerseits und dem bundesheer andererseits ausgebrochen ist, sollten sich die verantwortlichen wirklich auf andere einheiten v…

edde gefragt am 24. Jan. 2011, 20:41

• 0

Erfahrungen mit Maschio-Tiefenlockerer???

Wer hat Erfahrungen mit Maschio Tiefenlocker?? Mit welchen Typ arbeitet ihr und wieviel PS sind notwendig?

baldur gefragt am 24. Jan. 2011, 20:01

• 0

GEMA Wels 2011

Wer fährt hin von euch?? Geht wer von euch schon am Mittwoch hin, wenn die Händler aufbauen?? LG Richard

Vierkanter gefragt am 24. Jan. 2011, 18:35

• 2

Bitte, wo leben wir !!!!!!! Zahlung an Rumänienpensionisten

Dank der EU: Wir zahlen Rumänen Pension ! Die EU-Norm Art IV Abs. 2 a VO 1408/71 ist sicher gut gemeint – doch nur allzu oft hat „gut gemeint“ fatale Folgen. Wie eben nun für die Republik Österreich u…

kerndl gefragt am 24. Jan. 2011, 18:07

• 0

Fröling S4, Kesseltemparatur zu niedrig?

Hallo! Ich erreiche zur Zeit nur max. 72 Grad Kesseltemperatur, die Puffer auch nur (oben) 72. Woran kann das liegen? Früher erreichte ich locker 77-78°..... Schönen Gruß

Maus366 gefragt am 24. Jan. 2011, 17:52

ähnliche Links