- Startseite
- /
- Forum
- /
- Transportmulde
Transportmulde
14. Sept. 2008, 21:43 Unknown User
Transportmulde
Hallo! Beabsichtige in nächster Zeit eine Transportmulde für den 3-Punkt-Anbau zu kaufen. Hab mir bereits die Anbieter Rosensteiner, Branter und Scheibelhofer angeschaut. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einer Transportmulde dieser Firmen gemacht bzw. auf welche Details sollte man beim Kauf achten? Danke im voraus für eure Unterstützung!!! Mfg peda
Antworten: 1
14. Sept. 2008, 22:04 manu1
Transportmulde
wir haben eine 1,6m scheibelhofer vor etwa 6-7 jahren gekauft. haben bis jetzt betonsand, steine und holz damit verliefert. sehr gute qualität, top produkt und vor allem nicht teuer.
ähnliche Themen
- 0
Meldeverzug
Wie sieht es eigentlich mit dem Problem Meldeverzug aus? Wann kommt die angekündigte Reperatur der mißglückten EU-Verordnung?
Isbary gefragt am 15. Sept. 2008, 21:11
- 0
Biofuttergetreidepreis - ein Höhenflug
Ich bin Biomilcherzeuger und habe vor kurzer Zeit hier im Forum eine Anfrage bezüglich Bioauswuchsgetreide gelesen. Scheinbar ist aber bei den Biobauern kein Getreide ausgewachsen den es ist nur Futte…
bioanz gefragt am 15. Sept. 2008, 20:33
- 0
TV-Tipp: Unser Essen der Zukunft - heute um 21 Uhr auf 3 Sa
Montag, den 15.09.2008, 21:00 Uhr Z wie Zukunft: Das jüngste Gericht Unser Essen der Zukunft Film von Michael Wech Erstausstrahlung [kurz] In Labors und Versuchsküchen erschaffen Forscher und Erfinder…
Else gefragt am 15. Sept. 2008, 20:32
- 2
Biofuttergetreidepreis - ein Höhenflug
Ich bin Biomilcherzeuger und habe vor kurzer Zeit hier im Forum eine Anfrage bezüglich Bioauswuchsgetreide gelesen. Scheinbar ist aber bei den Biobauern kein Getreide ausgewachsen den es ist nur Futte…
bioanz gefragt am 15. Sept. 2008, 20:29
- 3
Lächerliche Wahlzuckerl
In der Landwirtschaft haben wir ungleich größere Probleme als ein paar Hunderter als Ausgleich wegen 5 % höherer Lebensmittelpreise. Ruinöse Erzeugerpreise, die zum Kotzen sind. Bereits anderthalbjahr…
dorn gefragt am 15. Sept. 2008, 19:18
ähnliche Links