•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Traktorschlüssel verschwunden - wie nachbekommen?

Traktorschlüssel verschwunden - wie nachbekommen?

05. Mai 2014, 16:37 Andrea1981

Hallo! Der Schlüssel (leider der einzige dazu) unseres Traktors (Steyr 948) ist nicht auffindbar. Ist es möglich, den Schlüssel irgendwie nachzubekommen, ohne ein neues Zündschloss einzubauen? LG, Andrea

Antworten: 3

05. Mai 2014, 18:15 Stolla

Hallo! Entweder beim nächsten Steyr Händler fragen oder den Schlüssel von anderen Landmaschinen probieren da diese Schlösser bei verschiedenen TRaktoren und Geräten verbaut wurden!

05. Mai 2014, 18:39 Andrea1981

Danke, mach ich gleich morgen!

05. Mai 2014, 21:04 DJ111

Alle Traktoren der Serien 900 und 9000 haben die gleichen Schlüssel, also dürfte das kein Problem sein, den nachzubekommen ;-)

ähnliche Themen

• 3

Hubwerksbegrenzung

Wahrscheinlich eine blöde Frage: Wenn ich bei meinem Lindner 320SN z.B. einen Schwader oder ähnliches ohne dass dieser ein vorderes Stützrad hat anhängen will brauch ich doch eine Hubwerksbegrenzung? …

Trakormeter gefragt am 06. Mai 2014, 15:14

• 1

Listenpreis MF 5608 Alpin

Hallo bin gerade dabei mir einen MF 5608 zu kaufen und würde gerne den aktuellen Listenpreis wissen, denn ich glaube das sie mich übern Tisch ziehen wollen. Ich habe zwar einen Listenpreis vom 1.1.201…

brkdh gefragt am 06. Mai 2014, 14:24

• 4

Holzrückung mit Forstanhänger - Preise/fm?

Einen Gruß an die Forstleute unter euch! Was wird denn zur Zeit so verlangt wenn man für eine Fichtendurchforstung einen zum Holzrücken aufnimmt der mit Forstanhänger rückt? Und welchen Unterschied wü…

Max1991 gefragt am 06. Mai 2014, 12:20

• 0

fehlender saugrefelex

Hallo, erstmal zum armen Kalb: natürlich versuche ich mehrmals am Tag ob es vielleicht von selbst säuft, gedrencht wird dann erst, wenn wirklich nichts geht. Besser als verhungern oder? Außerdem ist B…

dirre gefragt am 06. Mai 2014, 07:07

• 0

Pflanzenschutzquiz

Tolle Sache hier auf landwirt.com.

Halodri gefragt am 05. Mai 2014, 22:17

ähnliche Links