Traktorkauf - Worauf legen Sie mehr Wert?

26. Aug. 2008, 09:25 hans_meister

Ein Traktorkauf ist eine große Entscheidung. Worauf legen Sie beim Kauf mehr Wert? auf den schriftlichen Vertrag oder die mündlichen Nebenabsprachen?

Antworten: 2

26. Aug. 2008, 17:54 Nobody

Die mündlichen Nebenabsprachen sind jene Mittel mit denen man Käufer sehr leicht über den Tisch ziehen kann, deshalb vereinbare ich alles schriftlich, wenn ein Händler eine Bedingung schriftlich nicht vereinbaren will und aufs mündliche besteht dann stimmt sowieso etwas nicht MFG Nobody

26. Aug. 2008, 21:57 palme

Also mir ist wichtig, daß ich den Vertreter wenn es geht auch persöhnlich kenne, was bei mir zufällig der Fall ist, so hatte ich in den letzten Jahren die beste Erfahrung damit. MfG . palme

ähnliche Themen

• 1

Wahlkampfzuckerl der SPÖ

Langsam muß man sich fragen, was sich ein Herr Faymann überhaupt noch denkt. Eine Halbierung der Mwst. auf Lebensmittel (von 10 auf 5%) macht keinen Konsumenten reich. Obendrein würde dies dem Steuerz…

MaSi gefragt am 27. Aug. 2008, 08:45

• 0

Mastminerralstoffmischung

Welche Minerralstoffmischung für Stickstoffreduzierte Fütterung (Kosten/Nutzen)? Hat jemand Erfahrung mit Salvana? Gruß Vale

vale gefragt am 27. Aug. 2008, 08:42

• 0

Mastminerralstoffmischung

Welche Minerralstoffmischung für Stickstoffreduzierte Fütterung (Kosten/Nutzen)? Hat jemand Erfahrung mit Salvana? Gruß Vale

vale gefragt am 27. Aug. 2008, 08:40

• 3

Kleiner Trkaktor für Pferdehof gesucht

Suche einen kleinen älteren traktor für meinen Pferdohof nur kleinere arbeiten, kenne mich leider noch nicht so gut aus bei den Traktoren, will 2500 - 3000€ ausgeben. Welche marke kann man kaufen und …

djego gefragt am 27. Aug. 2008, 07:38

• 4

Kleingewerbe anmelden

Hallo Möchte gerne wissen wenn zum beispiel ein Maurer ein Kleingewerbe anmeldet darf er auch Baumaterial verkaufen oder braucht er auch einen Handelsschein und wie schaut es mit der Pensionsversicher…

antach gefragt am 27. Aug. 2008, 06:22

ähnliche Links