- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf
Traktorkauf
25. März 2015, 11:32 Hobbybauer1976
Traktorkauf
Hallo Kollegen. Ich habe als Zweittraktor einen Steyr 8070 BJ 1980 mit 7000 h. Diesen möchte ich nun erneuern. Den 8070 werde ich vielleicht trotzdem als Hoftraktor behalten, da er einen kleinen Frontlader hat und auch ein Seitenmähwerk. Ich suche nun so eine neue Zugmaschine um die 75 bis 85 PS, welche genau so zuverlässig und robust ist wie die Steyr Serie 80 und auch der Wertverlust sich in Grenzen hält. Technisches Schnickschnack benötige ich nicht all zu viel. Hauptsächlich benötige ich ihn für Pflanzenschutzspritze und Düngerstreuer für ca. 16 ha und ein bißl Wald und was man sonst so macht rund ums Haus. Naja vielleicht würde ich ja den 8070 auch eintauschen, die sind ja auch recht hoch im Gebrauchtmarktkurs. Als Landmaschinen Händler in meiner Nähe bieten sich an: MF, Case, Steyr, Valmet, JD, Lindner und ev. Kubota. Claas und NH würde mich auch interessieren, aber da sind die Werkstätten . weiter weg. Danke.
Antworten: 1
25. März 2015, 15:23 kronehitbauer
Traktorkauf
Schau mal nach den JD 5080R gebraucht Preis leistung Top......
ähnliche Themen
- 0
Stretchfolie Wickelfolie
Hallo Zusammen Würde mich interessieren Was für euch die Beste wickelfolie ist und warum und was Für Preise die Rolle Frei haus Kostet inkls mwst
tischlars818 gefragt am 26. März 2015, 10:43
- 5
moosiger rasen
griasenk..... habe teilweise im garten speziell in schattigen teilen immer mehr moos.... was macht man / frau da am besten... ? vertikulieren is zu heftig da reists alles mit. die schattenerzeugenden …
Bulle_I gefragt am 25. März 2015, 22:44
- 1
Zum 3. u. Letzten : Rundfunkbeitrag - Landwirtschaft - mal anderst
Hab Heute vom ZDF u. ARD den Meldebogen für sog. \" Betriebsstätten Erfassung \" u. Stellungnahme Erhalten . Im Adressfeld bin ich als Landwirt gelistet . Mein Haupteinkommen ist als Arbeitnehmer beim…
katzepolldi gefragt am 25. März 2015, 21:57
- 4
Leistungsverlust Förderbeginn Case IH CS 86
Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, weil ich im Internet nichts finde. Zum Problem: Der besagte Schlepper hat zuwenig Leistung und hat auch keinen Beschleunigungsruß beim gasgeben.…
MartinLdbg gefragt am 25. März 2015, 19:03
- 0
Göweil Wickelmaschine G1015
Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Göweil Wickelmaschine G 1015. Danke für die Antworten.
Mucky gefragt am 25. März 2015, 18:28
ähnliche Links