- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor-Harvester
Traktor-Harvester
26. Okt. 2014, 10:07 beglae
Traktor-Harvester
Traktor-Harvester, hat jemand sowas und wie sind die Erfahrungen?
Antworten: 3
26. Okt. 2014, 16:59 Darki
Traktor-Harvester
KAUFEN! Am besten 2! Bei uns sind bisher 3 mit diesem Gespann Konkurs!-> Also Kaufen Kaufen Kaufen! Bis jetzt ist noch jeder \"reich\" geworden mit so an Grafl.............. Entweder host an Harvester, oder ned; wennst an host is des schon a BEINHARTE Rechnung, also..... kaufen kaufen kaufen kaufen... Wennst zuviel Geld hast, dann -> spende es is besser!
26. Okt. 2014, 17:24 steira8075
Traktor-Harvester
Hat jemand damit Erfahrung? http://www.pentinpaja.fi/app/product/view/-/id/141/cat_id/10/set_language/de Ohne Elektrik, arbeitet nur mit der Auf und Zufunktion der Holzzange
26. Okt. 2014, 18:59 Obersteyrer
Traktor-Harvester
@Steira 8075 Hallo Ist bei uns als Elefantenwichsmaschine bekannt. Mit der Säge bist halt schneller ,steht bei Astigen Bäume schnell an. Gruss Obersteirer
ähnliche Themen
- 0
Wir sind alle Kreditopfer
Was haltet Ihr davon? Irgendwie stimmt der Sachverhalt ja doch. lg unicorn
unicorn gefragt am 27. Okt. 2014, 07:45
- 3
hallo wie kann man von abgelaufenen inseraten in den kleinanzeigen die telefonnummern herausfinden
hallo wie kann ich von einer Kleinanzeige die abgelaufen ist die Telefonnummer finden es geht um ein Inserat von einen mulag böschungsmäher Fme500 der ist Richtung Deutschland gewesen leider hab ich m…
Bio24 gefragt am 26. Okt. 2014, 20:22
- 0
New Holland RAL Farbton
Hallo, Wer kann mir sagen welcher Farbton New Holland Blau ist?? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 26. Okt. 2014, 19:44
- 3
Tischschnappsbrennerei
Hallo Leute! Mein Bruder möchte gerne das Schnappsbrennen im kleinen Maße zum Spaß probieren. Sprich nicht mit einer richtigen Schnapsbrennerei sondern mit einer kleinen Tischanlage. Möchte ihm dies z…
Martin456 gefragt am 26. Okt. 2014, 19:40
- 2
ccm maisbeförderung
Hallo habe ein paar fragen an Euch! Ich mahle jedes Jahr ca 350-400to Naßmais in 4Hochsilos ein( 3,5/11m) ein. Hat jemand Erfahrung damit wie man den Mais nach oben bringt ausser mit der Maismühle hin…
Kremstaler gefragt am 26. Okt. 2014, 19:35
ähnliche Links