traktor für waldarbeit

01. Feb. 2011, 15:23 Unknown User

traktor für waldarbeit

Hallo ich wüsste gerne welchen traktor mit welcher bereifung ich nehmen sollte für einen wald mit sehr sehr weichen bis matschigen boden. man kann mit einen stecken ca. einen halben meter ohne probleme rein stechen. ist es möglich mit dem traktor zu fahren

Antworten: 2

01. Feb. 2011, 18:14 tristan

traktor für waldarbeit

@redhead18 Wie wurde der Wald bisher bearbeitet? Alles mit der Hand ausgetragen? Mit einer Seilwinde könntest du auf befestigten Wegen stehen bleiben und das Holz herausziehen. hde Tristan

01. Feb. 2011, 19:46 Duller_12

traktor für waldarbeit

hallo jo würd's auch im Winter bei gefrorenem Boden machen, so wies auch schon einige andere vorgeschlagen haben. Ansonsten sehe ich da kein grünes licht um mit nem Traktor dort rum zu kurven. mfg Duller

ähnliche Themen

• 0

Wiesenmoos

Hallo Fachleute was kann man tun wenn der Wiesenboden Moosig wird woran liegt das Dünge Rindermist mit Sägespäne Einstreu Danke

wga gefragt am 02. Feb. 2011, 14:08

• 0

Neue Rundballenpresse

Hallo Habe gehört das die Krone Vario Pack neu überarbeitet wird, weis jemand darüber mehr, bzw gibt es schon Fotos von der überarbeiteten Presse.

Krone gefragt am 02. Feb. 2011, 13:13

• 0

Luftwärmepumpe

Hallo, bin am Überlegen eine Luftwärmepumpe anzuschaffen. Wohnfläche ca. 120 qm. Hat jemand Erfahrung mit dieser Heiztechnik. Wäre dankbar für sachliche Antworten

tpichler900@gmail.com gefragt am 02. Feb. 2011, 12:37

• 1

Nahrungsverkanppung durch kostenloses Papiergeld

02.02.2011 Aus: http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7219-globale-revolten-ist-bernanke-schuld #35 Jürgen Kremser 2011-02-02 08:58 Aus: http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7128-benzinkartel…

JuergenKremser gefragt am 02. Feb. 2011, 09:14

• 0

Öl-Lobby versus Ökoenergie

Die Öl-Lobby hat der Ökoenergie eine Delle verpasst. Erstmals wurden in Österreich wieder mehr Ölkessel als Pelletskessel verkauft. Eine Förderung, die die Mineralölwirtschaft seit dem Vorjahr zahlt m…

sturmi gefragt am 02. Feb. 2011, 08:54

ähnliche Links