Traktor???

22. Nov. 2009, 22:19 eranz

Traktor???

Hallo, ich habe so planlos auf Ebay gestöbert und bin auf folgenden <U><A HREF="http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320449429726&ssPageName=STRK:MEWAX:VRI" target="_blank">TRAKTOR</A></u> gestoßen. Was ist davon zu halten, oder kennt wer dieses Gerät? Wie schaut´s mit Qualität und Reparatur aus? Möchte zwar keinen kaufen, interessiere mich aber für diese Größenklasse und bin kein Markenfetischist. Danke für eure Rückmeldungen eranz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Frontgrubber

Ein Bekannter von mir überlegt sich einen 3 Meter breiten Frontgrubber zu bauen. Deshalb frage ich ob von euch jemand Erfahrung damit hat und wieviele Zinken und welche Schare habt ihr. Wie verhällt e…

Joschy gefragt am 23. Nov. 2009, 20:11

• 2

Schaffleischvermarktung

Hallo Hallo Ein paar Fragen an die Schafhalter (speziell an Merinoschafhalter) Wo kauft ihr eure Mutterschafe bzw. wo bekommt man die? 1) Wo vermarktet ihr eure Lämmer? 2) Wo gibt es in Oberösterreich…

Schafstalleinrichtung gefragt am 23. Nov. 2009, 19:30

• 0

Milchinhaltsstoffe

Hallo Ich habe da eine Frage an Milchexperten und hoffe eine Lösung zu erhalten. Ich heurigen Jahr schwankten meine Milchinhaltstoffe Fett und Eiweis extrem. Ich füttere das ganze Jahr so ziemlich das…

rgrgrg gefragt am 23. Nov. 2009, 19:18

• 1

Milchinhaltsstoffe

Hallo Ich habe da eine Frage an Milchexperten und hoffe eine Lösung zu erhalten. Ich heurigen Jahr schwankten meine Milchinhaltstoffe Fett und Eiweis extrem. Ich füttere das ganze Jahr so ziemlich das…

rgrgrg gefragt am 23. Nov. 2009, 19:17

• 0

EU torpediert Regionalität!

Wärend in ganz Europa Schlagwörter wie "Nachhaligkeit", "Umweltschutz durch kurze Wege" oder "Aus der Region - für die Region" gerne von der Politik verwendet werden, könnte die gespag als Träger der …

grasi1 gefragt am 23. Nov. 2009, 18:35

ähnliche Links