- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tränkeautomat für Kälber
Tränkeautomat für Kälber
16. Nov. 2014, 07:49 sepp99
Tränkeautomat für Kälber
hallo! hat jemand erfahrung mit einen kälbertränkeautomat? wieviel kälber kann man mit einem automaten füttern? wieviel kälber kann man in einer gruppe halten? gibt es probleme mit durchfall und gegenseitiges saugen? wie sieht es mit den kosten aus, automat bzw haltung. bitte nur antworten und keine gegeseitige beleidigungen! danke mfg
Antworten: 2
16. Nov. 2014, 14:30 dani8400
Tränkeautomat für Kälber
Hallo Sepp99,ich habe einen Förster Ad libitum Tränkeautomaten,ist schon ein älteres Modell,läuft aber immer noch super!Am besten setzt du dich mit der Firma von Förster in Verbindung,die können dich professionell beraten! MfG dani8400
17. Nov. 2014, 20:31 Mingo
Tränkeautomat für Kälber
Hallo, habe erst seit einem Monat einen UrbanTränkeautomat und sind bis jetzt wirklich begeistert. Kälberanlernen ohne Probleme. W wir haben nur 13 ST zurzeit aber der Automat ginge laut Angaben bis zu 30 St. Gruß Mingo
ähnliche Themen
- 0
Bauernbund im Wahlkampf
Bei Wahlen wird jede Partei für ihre Leistungen belohnt.Bauernbund mach dir keine Sorgen ihr habt ja das alte Wahlrecht auf eurer Seite.
jvc gefragt am 16. Nov. 2014, 20:42
- 0
SILOTECHNIK
Ich hab seit 2 Jahren eine Mammut Silozange mit 150 cm Breite am Hoftrak. Bin damit sehrzufrieden. Bei Siloballen braucht man etwas Übung, aber dann klappt das problemlos. Bei Maissilage mußt du beach…
JD gefragt am 16. Nov. 2014, 20:40
- 0
SILOTECHNIK
Ich hab seit 2 Jahren eine Mammut Silozange mit 150 cm Breite am Hoftrak. Bin damit sehrzufrieden. Bei Siloballen braucht man etwas Übung, aber dann klappt das problemlos. Bei Maissilage mußt du beach…
JD gefragt am 16. Nov. 2014, 20:40
- 0
SILOTECHNIK
JD gefragt am 16. Nov. 2014, 20:38
- 3
Traktortür Steyr 8110 SK2
Hallo Kollegen! Habe folgendes Problem: Muss beim Steyr 8110 die linke Fahrertür erneuern wegen Glasbruch, habe nun eine neue origingal Tür, allerdings passt diese nicht rein, da der Rahmen verzogen i…
PowerPress gefragt am 16. Nov. 2014, 19:54
ähnliche Links