tomorrow

19. Jan. 2017, 23:23 Unknown User

tomorrow

ein film, den kein zukünftiger landwirt versäumen sollte!!! jetzt im kino (hilft auch bei wachstum bzw.krebs)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 8

Pachten oder nicht??

Hallo Kollegen, ich bin im Nebenerwerb ( 16ha Acker) ein kombinierter Schweinebetrieb. Ich muss jährlich ca. 15 - 20 Tonnen Getreide (Mais/Gerste) zukaufen. Nun habe ich die Chance 2 ha um € 500,00 je…

Hobbybauer1976 gefragt am 20. Jan. 2017, 21:32

• 1

altöl ankauf

habedere miteinander , da ich bei dr Google nicht wirklich was gefunden habe möchte ich mal euch fragen wem ihr euer öl verkauft (altes Motoröl) ? vor einiger zeit hatte ja eine Firma in diversen land…

bernhard.b4 gefragt am 20. Jan. 2017, 20:09

• 0

altöl ankauf

habedere miteinander , da ich bei dr Google nicht wirklich was gefunden habe möchte ich mal euch fragen wem ihr euer öl verkauft (altes Motoröl) ? vor einiger zeit hatte ja eine Firma in diversen land…

bernhard.b4 gefragt am 20. Jan. 2017, 20:09

• 0

Mistförderband

Hallo hat wer von euch sowas wie ein Mistförderband im Einsatz! Wollt wissen ob wer sowas kennt oder damit arbeitet!

ccchristian gefragt am 20. Jan. 2017, 18:23

• 6

Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.

Mehr als Hundert Patenschaften zu je 10 Euro im Monat hat sie persönlich unter Vertrag. Ihre Geschwister und nahe Verwandten wurden ausgeforscht und leben bei ihr. Sehenswert tv-tek Do. 19.1. ORF 2 21…

Cheka gefragt am 20. Jan. 2017, 14:25

ähnliche Links