Ich hätte eine Frage....

20. Jan. 2017, 09:21 nemi

Ich hätte eine Frage....

.......hat ein Automatikgetriebe beim Auto Nachteile, wenn man einen schweren Anhänger (2000 Kg GGW ) damit zieht? Danke für eure Antworten.

Antworten: 2

20. Jan. 2017, 09:50 pluto.

Ich hätte eine Frage....

Im Gegenteil. Für (schweren) Anhängerbetrieb gibt es nichts Besseres als Automatikgetriebe (Wandlergetriebe). Aber Achtung! Die Doppelkupplungsgetriebe (z. B. DSG von VW) sind KEINE Automatikgetriebe, sondern automatisierte mechanische Getriebe, werden aber als Automatik verkauft. Automatikgetriebe haben einen Wandler.

20. Jan. 2017, 13:30 nemi

Ich hätte eine Frage....

...es handelt sich dabei um einen VW Tiguan Allrad mit 150 Ps

ähnliche Themen

• 0

Entwurmen mit Kamala Fruchthaarpulver

Hallo, hat wer Erfahrungen bei der Entwurmung von Rindern (Bio-Mutterkuhhaltung) mit Kamala bzw. Fruchthaarpulver gemacht? Kamala wird in der homöopatischen Medizin verwendet. Für Antworten wäre ich d…

tomje gefragt am 21. Jan. 2017, 07:17

• 8

Pachten oder nicht??

Hallo Kollegen, ich bin im Nebenerwerb ( 16ha Acker) ein kombinierter Schweinebetrieb. Ich muss jährlich ca. 15 - 20 Tonnen Getreide (Mais/Gerste) zukaufen. Nun habe ich die Chance 2 ha um € 500,00 je…

Hobbybauer1976 gefragt am 20. Jan. 2017, 21:32

• 1

altöl ankauf

habedere miteinander , da ich bei dr Google nicht wirklich was gefunden habe möchte ich mal euch fragen wem ihr euer öl verkauft (altes Motoröl) ? vor einiger zeit hatte ja eine Firma in diversen land…

bernhard.b4 gefragt am 20. Jan. 2017, 20:09

• 0

altöl ankauf

habedere miteinander , da ich bei dr Google nicht wirklich was gefunden habe möchte ich mal euch fragen wem ihr euer öl verkauft (altes Motoröl) ? vor einiger zeit hatte ja eine Firma in diversen land…

bernhard.b4 gefragt am 20. Jan. 2017, 20:09

• 0

Mistförderband

Hallo hat wer von euch sowas wie ein Mistförderband im Einsatz! Wollt wissen ob wer sowas kennt oder damit arbeitet!

ccchristian gefragt am 20. Jan. 2017, 18:23

ähnliche Links