Tierallergie

09. Juli 2005, 10:37 Unknown User

Tierallergie

Wir haben in unserer Familie einen Fall mit starker Tierallergie. Wir betreiben eine Landwirtschaft und auf raten der Ärzte sollten wir diesen verkaufen weil es sonst immer schlimmer wird. Wer hat Erfahrung und kann uns eine Rat geben?

Antworten: 1

09. Juli 2005, 12:09 helmar

Tierallergie

>Also ich würde auch mal den Rat von sogenannten Alternativmedizinern einholen(Homöopathie, Akkupunktur). Vielleicht schafft es dann der Körper sich mit dieser Umgebung besser auseinander zu setzen. Du schreibst "Rat der Ärzte": welche Fachrichtungen? Hast du schon eine Allergieambulanz in Anspruch genommen und vor allem, wurde ausgetestet? Hoffe dir weitergeholfen zu haben, helmar

ähnliche Themen

• 1

Achse

Hallo! Bei mir waren an der Vorderachse die Gelenke der Lenkzylinder ausgeschlagen, der Mechaniker meinte es sei nur eine Kleinigkeit sie zu wechseln schlußendlich dauerte dieser Vorgang 3 Stunden! Ei…

Hmrsr gefragt am 10. Juli 2005, 09:14

• 1

Probleme mit MF4345

Habe einen MF 4345 mit Power-shuttle funktionier problemlos, bis auf den eingebauten Getriebeölfilter. Habe 350Betriebsstunden und den Filter schon 3x gewechselt bis jetzt immer auf Garantie. Hat jema…

bioanz gefragt am 08. Juli 2005, 15:32

• 3

Druckluftbremsanlage

Hallo Wer kann mir sagen ob es irgendwo gebrauchte Druckluftbremsanlagen für Anhänger gibt oder wer so etwas vielleicht öfters abbaut. Angeblich geht der Trend bei den Anhängerbremsen ja in Richtung H…

milcherzeuger gefragt am 08. Juli 2005, 14:00

ähnliche Links