Teleskoplader

02. Juli 2009, 20:21 same86

Teleskoplader

Bei mir steht ein neuer Teleskoplader an, entweder ein Deutz Agrovetor 26.6 oder ein Faresin 6.25-6.28, welcher ist besser? er sollte hauptsächlich Mist laden und den Mischwagen füllen, wie steht es Preislich bei den Ladern?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

eierschwammerl

hallo allerseits! wie schauts bei euch heuer mit eierschwammerl aus? schon viel gefunden? was kriegt ma heuer dafür? schönen abend noch!

forstler123 gefragt am 03. Juli 2009, 20:18

• 0

Einspritzpumpenelement Für Warchalowski WT 14 herbekommt

Ich habe ein Problem bei meinem Warchalowski Wt14 ist während des Laufen ein Einspritzpumpenelement gebrochen wießt ihr wo man so eines bekommt Danke im Vorauß

Herbert3 gefragt am 03. Juli 2009, 20:10

• 0

Wer weiß wo man ein Einspritzpumpenelement Für Warchalowski

Ich habe ein Problem bei meinem Warchalowski Wt14 ist während des Laufen Einspritzpumpenelement gebrochen wieß ihr wo man so eines bekommt Danke im Vorauß

Herbert3 gefragt am 03. Juli 2009, 20:09

• 1

Probleme Grünland

Hallo miteinander!! Habe ein Problem mit einem Teil meiner Grünlandfläche. Habe eine Wiese (ca. 4 ha) auf dieser Fläche ist der 2. Schnitt jetzt so ca. kniehoch. Jedoch befinden sich auf dieser wiese …

mikeg gefragt am 03. Juli 2009, 18:45

• 0

Was machen wenn Kalbinen nicht stieren???

Wir haben 21 Kalbinen auf der Alm und 7 von ihnen strieren absolut nicht !!! Kann man etwas unternehmen???

valo gefragt am 03. Juli 2009, 17:45

ähnliche Links