- Startseite
- /
- Forum
- /
- Telekom Vermessung
Telekom Vermessung
27. Nov. 2020, 18:11 Andreas R.9588
Telekom Vermessung
Ist es in Österreich üblich das die Telekom die baulichen Anlangen in der nähe einer 5G-Leitung Vermessen lässt?
Antworten: 3
27. Nov. 2020, 22:29 Ferdi
Telekom Vermessung
Wer weis was die 5G - Leitung und deren Sender (eine Art Mikrowellen ) alles anrichten können? Daher vorsorglich wird alles vermessen.
27. Nov. 2020, 22:44 xaver75
Telekom Vermessung
Da kommt in den nächsten Wochen ein Hausbesuch und lässt sich einen Haftungsausschluss bezüglich der Telekom unterschreiben. mfg
28. Nov. 2020, 05:04 Andreas
Telekom Vermessung
Ich hab den Vermessern erklärt das ich keine Vermessung brauche, weil ich vor 4 Wochen alles selbst vermessen lassen habe und alles bei GeoGis einzusehen ist. Die haben mir gesagt das diese Pläne der Telekom zu teuer kommen würden wenn sie dort Einsicht brauchen! Ich hab ihnen erklärt das keine ankündigung von der Telekom gekommen ist, weder beim Bau des Funkmastens oder der 5G Leitung, noch jetzt dass jetzt jedes Plumsklo von der Telekom vermessen sein muss! Ob das denen zu teuer kommt is mir egal, die kriegen sicher nicht zu wenig Fördermittel von der EU oder dem Staat usw zugesprochen! Einen Haftungsausschluss werdn wir auch nicht unterschreiben! Ich muss ja nicht mit allem einverstanden sein was die sich ausdenken! Mfg Andi
ähnliche Themen
- 1
Lindner Geotrac 83t
Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Lindner Geotrac 83t Bj. 2008 gekauft. Echt super das Teil. Aber es war keine Bedienungsanleitung dabei. Könnte mir vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben wo …
alois.w gefragt am 28. Nov. 2020, 17:42
- 0
Vom Land der Sparsamen (ausserhalb AT zu denGeizigen Vier gezählt) - zum Bittsteller
Im Sommer wurde noch von unseren Kanzler geprallt, das man denn besonders von der Coronakrise hart getroffenen Italienern, Spaniern usw. die kalte Schulter gezeigt habe. Die Deutschen, die Franzosen u…
Efal gefragt am 28. Nov. 2020, 10:51
- 2
Vom "Land der Sparsamen" (ausserhalb AT zu den "Geizigen Vier" gezählt) - zum Bittsteller
Im Sommer wurde noch von unseren Kanzler geprallt, das man von der Coronakrise besonders hart getroffenen Italienern, Spaniern usw., diesen die kalte Schulter gezeigt habe. Die Deutschen, die Franzose…
Efal gefragt am 28. Nov. 2020, 10:50
- 0
Vom Land der Sparsamen (ausserhalb AT zu denGeizigen Vier gezählt) - zum Bittsteller
Im Sommer wurde noch von unseren Kanzler geprallt, das man denn besonders von der Coronakrise hart getroffenen Italienern, Spaniern usw. die kalte Schulter gezeigt habe. Die Deutschen, die Franzosen u…
Efal gefragt am 28. Nov. 2020, 10:50
- 0
Vom Land der Sparsamen (ausserhalb AT zu den geizigen vier gehörent) - zum Bittsteller
Efal gefragt am 28. Nov. 2020, 10:44
ähnliche Links