WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH

26. Nov. 2020, 21:15 Cheka

WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH

Keiner den Doku-Bericht auf ATV um 22 Uhr gesehen? Die Österr. Landwirtschaft wird da aufs abscheulichste diffamiert. Bin der Meinung solche Sendungen von ATV bzw. Greenpeace und VGT zerstören Österreich.

Antworten: 8

26. Nov. 2020, 22:05 xaver75

WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH

Ich habs teilweise gesehn, als Bauer hinterfragt man da fast schon seine Daseinsberechtigung. ,-) Die Leute was da mitgewirkt haben, sind alle ein wenig speziell, das traurige ist, das die eine Bühne bekommen. Gewisse Themen wie Eiweißimport/Umweltbelastung in Europa/Export nach China, da haben sie Mitwirkenden schon recht, die Sendung war leider mit viel Schmarrn garniert. Nächste Woche geht es ums Landschaft zupflastern, bin gespannt, wie die Landwirtschaft da wieder weg kommt. mfg

26. Nov. 2020, 22:18 FeSt

WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH

Meinst die https://www.atv.at/reportage/was-zerstoert-oesterreich-1/d3180569/ , die unten verlinkt? Ne, derweil und auch grundsätzlich keine Zeit für solche zeitfressende Animosität, doch wenn sogar die bwsb.at beim Shit Strom gegenüber ATV-Reportage mitmacht, was man mitbekommen hat, wird das schon einiges an Unrichtigkeiten beinhalten, wie zum Beispiel Unterstellung generelle Antibiotika Verabreicherung (wiederum von Kollegen mitbekommen), was absolut nicht stimmt und auch verboten ist, wo sich Greenpeace sogar schon korrigiert hat dem einzelnen gegenüber, aber nicht der Masse der Seher gegenüber, den ausgestrahlt ist ausgestrahlt und nun wieder in den Köpfen weiter gefestigt. Da können wir das volle Programm an Tierwohl und Bio für viel Geld mitmachen und auch besten Mindest-Tierschutz-Standards in der gesamten EU im Vergleich haben, werden wir trotzdem noch immer zum Feindbild dogmatisiert, und daher überwiegend weiter einfach als böse angesehen. Nebeneffekt, mobilisierte Spendengelder.

26. Nov. 2020, 22:42 macgy

WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH

Es geht um Einschaltqouten und hilfreich ist vor allem die schlechte landw. Vetretung, die NICHTS dagegen macht was auch immer behauptet wird Vor allem Greenpeace VGT usw nutzen diese Zeit des Jahres bzw die Vorweihnachtszeit mit solchen Sendungen, um ihre Spendenkasse aufzufüllen

26. Nov. 2020, 22:53 modi

WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH

Hallo, gebt Euren hochgelobten Bauernvertretern vom UBV, FB und was es sonst noch so gibt einen Tritt in den Hintern, damit Sie an betreffender Stelle Protest einlegen und diese Dinge richtig stellen. Übrigens hat der Bauernbund wieder mal wie so oft seine Hausaufgabe bereits erledigt.

27. Nov. 2020, 00:08 Ferdi

WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH

Ist nicht Raiffeisen ein Miteigentümer von ATV? Vor Jahren war das so, Grundsätzlich hätten die schon Einfluß auf div. Sendungen, oder wollen die eh es so? Türkis / Grün ist ja auch von denen so gewollt worden oder? Jetzt haben wir es eben, bzw. sieht man was aus Österreich halt gemacht wird!

27. Nov. 2020, 05:50 FraFra

WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH

WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH?? Wien ! :-) erst im Radio gehört für Tiere wird schon mehr gespendet als für bedürftige Menschen..

27. Nov. 2020, 07:13 FeSt

WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH

@mehr Spenden für Tiere als für bedürftige Menschen Der Logik nach äußerst fragwürdig, doch leider legitim, ist als grundsätzliche Entwicklung der Europäer zu respektieren. Im Kern aber nur ein sehr erfolgreiches Geschäftsmodell für hochdotierte Gehälter und nicht für den eigentlich vermeintlichen Zweck. Auch legitim ist, dass ein Regierungsminister Mitglied militänter Tierschutzvereine ist, aber nicht, dass er sein Amt missbraucht für die Installation dieser als Berater-Experten der Regierung. Distanziert betrachtet, ist der Auslauf der Bevölkerung gesetzlich derzeit eingeschränkter als von Nutztieren, wenn auch pandemiebedingt notwendig.

27. Nov. 2020, 11:52 Fidelio

WAS ZERSTÖRT ÖSTERREICH

Hallo ! Die Rinder oder Wiederkäuer sind dazu fähig, wozu der Mensch unfähig ist, nämlich aus für uns nicht verdauliche Sachen wie Gras und Heu in für uns hochverdauliche Sachen wie Milch und Fleisch zu veredeln. Gerade Wiederkäuer müssten dazu kein Soja aus Übersee bekommen, weil sie imstande sind, mit Hilfe der Pansenmikroben Eiweiß in einem bestimmten Maß selber herzustellen . Aber ohne Kraftfutter hätten sie für uns heute eine zu geringe Fleisch und Milchleistung- Lg. Fidelio

ähnliche Themen

  • 1

    Maschinenring hat kein Melkpersonal für Covid Bauer

    Ich hab in der Lokalzeitung gelesen, das bei einem Bauern mit schwerer Covid Erkrankung die Verwandschaft jetzt melken muß und den Hof betreuen. Laut Zeitung hat die soziale Betriebshilfe und der MR n…

    meki4 gefragt am 27. Nov. 2020, 19:10

  • 2

    Mal was nettes

    Dort unten, bei den Kärntnern, ist heute ein Kalb zuerst in die Gülle gesprungen ...... und danach, wohl um sich zu waschen, in einen Pool. Was die Feuerwehr davor, dazwischen und danach gemacht hat, …

    Gerhardd gefragt am 27. Nov. 2020, 18:25

  • 0

    Telekom Vermessung

    Ist es in Österreich üblich das die Telekom die baulichen Anlangen in der nähe einer 5G-Leitung Vermessen lässt?

    Andreas gefragt am 27. Nov. 2020, 18:11

  • 4

    Leerlaufspannung beim Schweißen

    Frage an die Schweißprofis: Habe einen Elin - Schweißumformer (DC), da kann man mit einen Regler die Leerlaufspannung einstellen. Wie soll diese richtig eingestellt werden, auf den Elektrodenpackungen…

    geba gefragt am 26. Nov. 2020, 19:58

  • 3

    AWS, Investitionsförderung, Änderung für Landwirte

    Hallo! Mir wurde gerade von der AWS mein Antrag für die Investitonsförderung gekündigt. Grund ist weil vor 14 Tage die Richtlinien für Landwirte geändert wurden wurden. Wenn ein Betrieb von 2 Personen…

    David1991 gefragt am 26. Nov. 2020, 18:56

ähnliche Links