Telefon Marketing eines Chemiekonzerns

18. Feb. 2009, 23:20 biolix

Nabend ! ach eines noch, hatte heute oder die letzten tage wer einen Anruf von einer Dame von Bayer, ich hab sie in nachhinein, leider gleich abgewimmelt, mit den Worten, wie sind bio wir brauchen nichts... was wollen die ? verkaufen die echt schon Chemiesche Produkte übers Telefon ? lg biolix

Antworten: 2

18. Feb. 2009, 23:32 tch

Bei uns in der Gegend, eigentlich in Drentanberg gibts einen Bauern der hat sehr gute Wurst und Fleischprodukte aus biologischer Tierhaltung. Der ruft auch öfters an oder schickt SMS wenn er wieder Ware auf Lager hat. Telefon Marketing reduziert seinen Aufwand! Ich finde das nicht so schlecht. lg tch

19. Feb. 2009, 11:49 kreps1956

Hallo! Ich hatte auch diesen Anruf. Die Dame wollte nur die Adresse und die Fruchtfolge zwecks Prospektmaterialzusendung kontrollieren! mfg Kreps

ähnliche Themen

• 1

Hürlimann 5110A

Hallo!! Habe eventuell vor unseren alten Hürlimann (Bj. 81, 3900 Bst. und sonst sehr guter Zustand) zu verkaufen. Mich würde eure Meinung dazu interessieren, was ich für diesen Traktor noch verlangen …

maxstone gefragt am 19. Feb. 2009, 22:29

• 0

Hürlimann 5110A

Hallo!! Habe eventuell vor unseren alten Hürlimann (BJ 81, 3900Bst und sonst sehr guter Zustand) zu verkaufen. Mich würde eure Meinung dazu interessieren, was ich für diesen Traktor noch verlangen kan…

maxstone gefragt am 19. Feb. 2009, 22:25

• 2

Fieberthermometer im Schweinestall

Hallo! Kann mir wer einen guten digitalen Fieberthermometer empfehlen? Ich habe so ziemlich alle Fabrikate durch? Ich messe bei den Zuchtsauen nach dem Abferkeln 2 Tage die Temperatur und leider geben…

apfel11 gefragt am 19. Feb. 2009, 20:55

• 4

Stolze Frauen und lasterhafte Männer........

....sollen laut einer Sündenstatistik, erhoben im Vatikan, angeblich von einem 95 jährigen Jesuiten erstellt, die Hitparade der gebeichteten Sünden anführen...endlich wieder was zum Staunen und vielle…

helmar gefragt am 19. Feb. 2009, 20:28

• 0

Stroh wo kaufen und was solls kosten?

Wo bekomm ich kurz (sehr kurz 5-10cm) geschnittenes Stroh mit sehr wenig Erde / Staub, ohne Halmverkürzer her und was kostet das zur Zeit?

kraftwerk81 gefragt am 19. Feb. 2009, 18:57

ähnliche Links