Fieberthermometer im Schweinestall

19. Feb. 2009, 20:55 apfel11

Hallo! Kann mir wer einen guten digitalen Fieberthermometer empfehlen? Ich habe so ziemlich alle Fabrikate durch? Ich messe bei den Zuchtsauen nach dem Abferkeln 2 Tage die Temperatur und leider geben die meisten Fiebermesser nach ein paar Wochen den Geist auf - möchte aber nur digitale Messer einsetzen! Ich hatte bisher nur einen der über 2 Jahre funktioniert hat - hat nur 5 Euro gekostet, aber leider hab ich dieses Fabrikat nicht wieder bekommen - welche Thermometer habt ihr im Stall (mit Bezugsquelle)? Danke für eure Hilfe! LG Werner

Antworten: 2

19. Feb. 2009, 21:05 edde

philips--von neckermann versand

20. Feb. 2009, 08:39 financetom

Kennst Du die neueren Typen Fiberthermomometer? Das sind jene, die die Infrarotstrahlung messen. Messdauer max 1 sec. Heissen glaube ich Ohrthermometer. Derzeit gibts im Hofermarkt solche um EUR 14.9. Findest aber sicher auch bei den anderen Elektronikanbietern. Funktioniert richtig gut.

ähnliche Themen

• 1

Getriebeteile

Hallo Hab ein großes Problem habe einen Holter Traktor Oldtimer ist mir das Tellerrad und Triebling gebrochen ich bekomme kein neuteil mehr hab schon mehrere Firmen kontaktiert die machen nur Serien A…

antach gefragt am 20. Feb. 2009, 20:32

• 0

petermoseer REIB NICHT OLLLE AUF

bitte gorsche na los des hoid a moi wiso reibst den olllllllllle AUF DO

Mast gefragt am 20. Feb. 2009, 19:54

• 0

petermoseer REIB NICHT OLLLE AUF

bitte gorsche na los des hoid a moi wiso reibst den olllllllllle AUF DO

Mast gefragt am 20. Feb. 2009, 19:49

• 0

Lamellenvorhang

Hallo Wo gibt es günstige Lamellenvorhänge für Mastschweine. Sollte mind 4 mm Dick sein damit die Schweine den Vorhang nicht gleich im ersten Jahr zusammenfressen :-D. P.S.: Verkaufe Gebläsesprüher. S…

frischauf gefragt am 20. Feb. 2009, 19:37

• 2

Lamellenvorhang

Hallo Wo gibt es günstige Lamellenvorhänge für Mastschweine. Sollte mind 4 mm Dick sein damit die Schweine den Vorhang nicht gleich im ersten Jahr zusammenfressen :-D. P.S.: Verkaufe Gebläsesprüher. S…

frischauf gefragt am 20. Feb. 2009, 19:36

ähnliche Links