Taubenkobel

24. Mai 2013, 14:23 Unknown User

Taubenkobel

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem alten Taubenschlag. Leider ist so etwas kaum noch zu finden. Er kann auch ruhig schon etwas desolat sein, soll nur im Garten meiner Mutter zu Dekorationszwecken aufgestellt werden. Würde mich freuen, wenn sich einer auftreiben ließe. Würde ihn auch selbst abholen kommen. Weiß irgendwer etwas? LG Günter

Antworten: 1

25. Mai 2013, 13:20 zehentacker

Taubenkobel

Servus! Im Freilichtmuseum und in einigen alten Liebhabergepflegten Bauernhöfen gibt es noch so etwas. Verkauft wird so ein Stück wahrscheinlich nie. f

ähnliche Themen

• 0

Suche Hydraulik Ventilblock für David Brown 996

ich bitte um Tips für Ersatzteilhändler (auch international) danke & gruss, Jackie

Jackie gefragt am 25. Mai 2013, 12:42

• 3

Schalk Nutztiere Rinder An- und Verkauf

Hallo Leute Wer von euch kennt Schalk Nutztiere und hat mit der Firma Erfahrung gemacht bezüglich Kälber (Fresser) und Schlachttier Verkauf bezüglich Gütesiegel und Qualifizierung Dank euch schon mal …

tommxl gefragt am 25. Mai 2013, 10:42

• 0

Schalk Nutztiere Rinder An- und Verkauf

Hallo Leute Wer von euch kennt Schalk Nutztiere und hat mit der Firma Erfahrung gemacht bezüglich Kälber (Fresser) und Schlachttier Verkauf bezüglich Gütesiegel und Qualifizierung Dank euch schon mal …

tommxl gefragt am 25. Mai 2013, 10:40

• 0

Jakob Auer im Kurier

Guten Morgen! Ein Interessantes Gespräch von Bauernbundboss Jakob Auer im Kurier! Landwirterealität in Klartext. Im Inet unter Kurier Innenpolitik zu lesen. MfG ferdinand

zehentacker gefragt am 25. Mai 2013, 08:44

• 1

Damwildgehege für Rinder?

Hallo, hab eine Frage, und hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Nachbar hört mit der Damwildproduktion (15 Jahre Dauerweide) auf und ich werde die Flächen pachten. Aber nicht zur Beweidung sondern zu…

Mascher88 gefragt am 25. Mai 2013, 08:13

ähnliche Links