- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Zusammenarbeit für weizen import
Suche Zusammenarbeit für weizen import
26. Jan. 2009, 08:37 Unknown User
Suche Zusammenarbeit für weizen import
Hallo, Ich lebe in der Türkei und habe kontakt mit mehreren Weizen importers.Ich kaufe Weizen aus schwarzmeer region,rusland,kazakistan,canada usw.Von zeit zu zeit brauche ich weizen aus Deutschland,aber ich habe keinen kontakt und brauche einen beshaffungs partner.Ich kauffe 50.000MT-100.000MT. die eigenschaften die ich kauffe sind; test weight:min.78 Protein:12,5 (dry basis) FN:250 sec min W: min225 Wet Gluten:min.26 moisture:14.5max. Alper DAS m.alperdas@hotmail.com
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Siloentnahme Mit Silofox
Hallo! Hat jemand Erfahrung bei der Siloentnahme von einem Traunsteinsilo bzw. Fahrsilo mit dem Trumag Silofox, oder kennt Ihr die Vor- Nacheile gegenüber einem Silokamm von Siloking oder Silomaxx. gr…
joe12610 gefragt am 26. Jan. 2009, 23:38
- 1
Siloentnahme Mit Silofox
Hallo! Hat jemand Erfahrung bei der Siloentnahme von einem Traunsteinsilo bzw. Fahrsilo mit dem Trumag Silofox, oder kennt Ihr die Vor- Nacheile gegenüber einem Silokamm von Siloking oder Silomaxx. gr…
joe12610 gefragt am 26. Jan. 2009, 23:30
- 1
EW-Steuergerät 18er Steyr
Spiele mich mit dem Gedanken auf meinem alten 18er-Steyr einen Kipperanschluss (EW-Steuergerät aufzubauen), da für die Waldarbeit die beste Lösung ... weiß jemand wie man diesen anschluss am besten au…
lwl gefragt am 26. Jan. 2009, 22:17
- 0
Verhindern von Kondenswasserbildung bei Blechdacheindeckung.
Jahreszeitlich bedingt entsteht in der Maschinenhalle Kondenswasser am Dach, gibt es nachträglich Abhilfe um das zu verhindern. mfg Danke im voraus.
schmidbauer gefragt am 26. Jan. 2009, 22:17
- 1
Steyr 975 Frontzapfelle Getiebeschaden
Hallo! Habe vor einiger Zeit einmal einen Beitrag über dieses Thema hier im Forum gelesen! Da hat jemand einen Beitrag geschrieben das man die Lager woanders auch bekommt (Ich glaub Salzburger Firma) …
Tober gefragt am 26. Jan. 2009, 21:42
ähnliche Links