Suche Saattabelle für Sämaschiene Botsch

26. Apr. 2011, 12:45 Unknown User

Suche Saattabelle für Sämaschiene Botsch

Habe zu Hause eine alte Sämaschiene der Firma Botsch stehen: Modell RE 200/15 Aber leider fehlt mir die Anleitung bzw. eben eine Saattabelle! Nun weis ich nicht wie ich das Gerät einstellen soll um eine Aussaat (Wiese) zu tätigen Vielleicht hat ja jemand noch ein änliches Modell oder eine Idee zum einstellen des Gerätes. Danke schon mal im Voraus :)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Massey Ferguson 362-4

Hallo zusammen, möchte mir einen MF 362-4 mit 4500h zulegen, hat jemand Erfahrungen Betreff Zuverlässigkeit, Hangfähigkeit, Haltbarkeit, Motorleistung usw. Hab gehört daß eine Feder im Getriebe Bereic…

funky10 gefragt am 27. Apr. 2011, 12:37

• 0

Distel-, Windenbekämpfung in Sojabohne

Mit welchem Pflanzenschutzmittel kann man in Sojabohne die Wurzelunkräuter wie Distel und Winde bekämpfen?

baldur gefragt am 27. Apr. 2011, 11:07

• 1

Haltet eure Schweine fest - Preise steigen!

Hallo! Ich habe gerade einen zutreffenden Kommentar eines ISN-Mitgliedes und Schweinemästers gelesen: "Fast alle namhaften Schlachtunternehmen haben am Karfreitag und/oder Ostermontag geschlachtet, um…

apfel11 gefragt am 27. Apr. 2011, 10:27

• 2

Viehanhänger für Traktor

Wir sind auf der Suche nach einem Viehanhänger für ca. 6-10 Rinder(Innenlänge 4-5m, Breite 2,40m). Bisher haben wir den Kurier C6(Boden nur 24mm Fichtenbretter) und den Gelben vom Lagerhaus angeschaut…

Kernarnold gefragt am 27. Apr. 2011, 07:51

• 2

Tschernobyl únd ihre Folgen!!!

Hat jemand gestern im 3sat über Tschernobyl das gesehen!!! Das war wirklich stark!! Man hat nichts in den 25 Jahren danach gelernt!! Keiner denkt an den Ausstieg!! Macht sich keine gedanken von wo man…

atro gefragt am 27. Apr. 2011, 07:11

ähnliche Links