suche rückewagen gebraucht oder neu

25. Dez. 2009, 08:42 bohrmaschine

hallo! welchen könnt ihr mir empfehlen??? mag meinem 3 seitenkipper mit rungen und kran gegen einen neuen bzw andren tauschen! welche firma bzw marke empfehlt ihr mir ? sollte auch noch geld für meinem wagen bekommen

Antworten: 2

25. Dez. 2009, 15:05 Bobbl

Wir haben in einer Gemeinschaft einen Binderberger gekauft, 7,2m Kran 4 Rungenpaare,letzte Rungenpaar ausziehbar.,Beleuchtung,hydraulische Knickdeichsel, Tandemachse alle 4 Räder hydraulisch gebremst, ca 24.000 €

25. Dez. 2009, 15:29 rocky1000

Mail einige Bilder von deinem Wagen mit Kran u. Preis dazu. Standort wäre auch wichtig. Danke.

ähnliche Themen

• 0

RAL Farbe von BSA (braun)

Hallo Zusammen Ich möchte mit meinem Thema nicht nerven, aber ich ich bin vergebens auf der Suche nach der RAL Nummer vom BSA braun.. Wir möchten unser Vakuumfass etwas auffrischen, doch leider habe i…

Sepp_ gefragt am 25. Dez. 2009, 23:33

• 0

Ihc 644

Hallo, suche eine komplette Lenkung mit Pumpe schläuche Zylinder und Lenkgetriebe zum umbau auf hydraulische Lenkung. Vielleicht hat jemand eine die auch funktioniert zum Verkaufen zu einem fairen Pre…

schnellerhirsch gefragt am 25. Dez. 2009, 21:59

• 0

Studie bestätigt Gesundheitsbedenken bei Gen-Mais!

Studie bestätigt Gesundheitsbedenken bei Gen-Mais Eine Studie von französischen Wissenschaftlern der Universitäten Caen und Rouen zeigt deutliche Hinweise auf Gesundheitsrisiken bei drei gentechnisch …

dblondeau gefragt am 25. Dez. 2009, 21:52

• 2

Studie bestätigt Gesundheitsbedenken bei Gen-Mais!

Studie bestätigt Gesundheitsbedenken bei Gen-Mais Eine Studie von französischen Wissenschaftlern der Universitäten Caen und Rouen zeigt deutliche Hinweise auf Gesundheitsrisiken bei drei gentechnisch …

dblondeau gefragt am 25. Dez. 2009, 21:51

• 0

Scheibenschar Maissähmaschine

Hat jemand Praxiserfahrungen mit Maissähmaschinen mit Mulchsaatausrüstung und mit Düngerstreuer von verschiedenen Firmen. (Monosem, Gaspardo, Kuhn,....)

joe12610 gefragt am 25. Dez. 2009, 21:32

ähnliche Links