- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Motorprobleme !
Suche Motorprobleme !
17. März 2011, 20:12 oberlenker
Suche Motorprobleme !
Sie haben bei Traktoren oder PKW Motorprobleme? Dann melden sie sich bitte bei mir !! Schaffe Abhilfe.
Antworten: 1
17. März 2011, 21:50 tch
Suche Motorprobleme !
Mein alter VW Käfer Bj 67 steht in einer Garage, Starter dreht den Motor leicht durch- von anspringen keinen Spur- da hilft kein Riechsalz.....:-) kein fluchen- einfach nichts? Woran könnte das liegen? tch
ähnliche Themen
- 3
"Siloverteilerwagen "
Hallo ! Ich suche ein "Einfütterungssystem" für meine 30 Kühe . Ich möchte nur meine Grassilage von einer Maschine einfüttern lassen,da ich das Heu händisch gebe und sonst nichts anderes zum füttern h…
Rob1 gefragt am 18. März 2011, 20:08
- 1
Gläubigerversammlung
Hallo! Möchte mal fragen, ob wer zu der Gläubigerversammlung der Agentur für Biogetreide am 23 März nach Krems fährt. Alle werden ja im Saal nicht Platz haben. Weiters stand im Schreiben, das über den…
rotfeder gefragt am 18. März 2011, 19:30
- 5
Wildunfälle
Beitrag Steirmark Heute im ORF. 12 Wildunfälle in einer Nacht im Bezirk Feldbach!!! 1. Wer kommt für den Schaden auf ? 2. Könnte es sein,daß der Wildstand um einiges zu hoch ist ? Gruppen von 8 bis 10…
MF274 gefragt am 18. März 2011, 19:24
- 0
Silokamm
Möchte mir einen Selbstfahrer Silokamm kaufen 4m/3 einseitiger Austragung. Könnt Ihr mir erfahrungen mit Siloking (Mayer) und Silomax bzw. Unterschiede oder Schwachstellen beider Marken sagen Danke.
bindreig gefragt am 18. März 2011, 17:03
- 0
Silokamm
Möchte mir einen Selbstfahrer Silokamm kaufen könnt Ihr mir Unterschiede zwieschen Siloking und Silomax sagen. Kosten für eine 4m/3 mit einseitiger Austragung 30.000.- inkl. Welche erfahrungen habt ih…
bindreig gefragt am 18. März 2011, 16:53
ähnliche Links