- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gläubigerversammlung
Gläubigerversammlung
18. März 2011, 19:30 rotfeder
Gläubigerversammlung
Hallo! Möchte mal fragen, ob wer zu der Gläubigerversammlung der Agentur für Biogetreide am 23 März nach Krems fährt. Alle werden ja im Saal nicht Platz haben. Weiters stand im Schreiben, das über den Ausgleich abgestimmt werden soll. Ist es vernünftig, dagegen zu stimmen? Obwohl nach meiner Überlegung könnte ein sofortiges Aufteilen der Aktiva auch Sinn haben, Denn ich habe gelesen, die Agentur hat 12 Mitarbeiter, wenn die alle bezahlt werden müssen, da geht auch noch viel Geld drauf. Wer weiß, ob da in 2 Jahren noch soviel übrig ist. Ich vergönne aber jedem Agenturmitarbeiter seinen Arbeitsplatz.
Antworten: 1
22. März 2011, 08:46 Humus
Gläubigerversammlung
Hi rotfeder, Lies bitte meinen Eintrag bez. Agentur. Mir geht es gefühlsmäßig so ähnlich wie dir. Dennoch gibt es jetzt keinen anderen Ausweg mehr. Ende mir Schrecken statt Schrecken ohne Ende.
ähnliche Themen
- 0
Hackgutmenge?
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Menge (srm) an Hackgut zu erwarten ist, bei ca. 300fm Blochholz aus ca. 90% Fichte - Rest Kiefer? Durchschnittliche BHD duerfte so bei 50 liegen. Danke, Hermann
hermann73 gefragt am 19. März 2011, 19:27
- 0
Verhältnis Mais/ Weizen zu Alternativen
Hallo ! Habe die Ausfüllanleitung für den Mehrfachantrag 2011 studiert und habe nichts über das Anbauverhältnis von Mais/ Weizen zu Alternativkulturen für Nicht-UBAG-Teilnehmer gefunden. Gibt es da he…
fred73 gefragt am 19. März 2011, 18:59
- 2
Kümmelanbau
Hallo zusammen! Ich möchte heuer erstmals so um die 3 - 4 ha Kümmel anbauen. Nun habe ich wie ihr euch sicher vorstellen könnt viele Fragen. Ist er besser als Reinsaat oder unter Sommergerste? Gibt es…
wolkal gefragt am 19. März 2011, 18:59
- 1
Gentechnik Diskussion
hallo ! na sonst wirft mir noch wer vor, ich "kümmere" mich nicht um andere Risikotechnologien... Unten angeführt eine Veranstaltung wo man sich ( natürlich nciht für "Ahnungslose" ) weiter bilden kan…
biolix gefragt am 19. März 2011, 17:56
- 0
Pferdeboxen
Bin auf der Suche nach Pferdeboxen hat oder weiss jemand etwas? Danke
mgrabner123 gefragt am 19. März 2011, 17:12
ähnliche Links