- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche kleines Feld zu Pachten
Suche kleines Feld zu Pachten
05. Feb. 2013, 11:21 HolzwurmNoe
Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich hab schon bei den Kleinanzeigen gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich suche ein kleines Feld oder ein Teil eines Feldes/Windschutzgürtel/Wäldchen zu pachten. Unter klein verstehe ich in etwa 1000 qm. Gerne auch ein bisschen mehr oder weniger Wichtig wäre eine Zufahrtmöglichkeit für PKW mit Anhänger (ggf. mit Wendemöglichkeit). Am liebsten wären mir die Gegenden um Korneuburg, Stockerau, Gerasdorf... sollte jemand ein geeignetes Grundstück zur Verfügung und nicht in Verwendung haben bitte ich um ein Angebot (gerne per PN).
Antworten: 1
05. Feb. 2013, 18:20 bionix
In der Pampichlerstraße in Stockerau wäre ein Feld im Ausmaß von 20 x 50 cm ('Blumeng'schirl') zu verpachten. Das Feld befindet sich auf einem südseitigen Balkon, Zufahrtsmöglichkeit bis zur Haustür. Angebot nach europaweiter Ausschreibung gemäß den EU-Richtlinien.
ähnliche Themen
- 4
zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
interessante Partymottos hat man sich für die Gösserarena einfallen lassen: ;-) „Zeig der Zilli deinen Willi“, „Super Schnitten lassen bitten“, „Hopplahopp im Schweinsgalopp“, "Schnecken Tschecken, „H…
Christoph38 gefragt am 06. Feb. 2013, 11:07
- 3
Nachsaat im Grünland
Hallo habe mal eine Frage: Habe mir eine Kleinsamenstreuer zuglegt und frage mich ob ich ihn beim eggen vorne am Traktor oder hinten auf der Egge montieren soll? Hat jemand erfahrung damit? Würde mich…
Hirpfinga gefragt am 06. Feb. 2013, 10:35
- 0
Preise
He die Saison beginnt, hat wer schon Preise von Wickelfolie und Netz?? Bitte nur realistische Infos das Jahr 2013 betreffend, angeblich ab April schon wieder anders.
1144 gefragt am 06. Feb. 2013, 08:56
- 0
Flyght Gührwerk
Hallo Habe eine Güllegrube mit 26 * 9 Meter mit einem Flyght 4640 5,5 Kw Rührwerk ist echt eine super Qalität und Funktioniert super leider ist es ein wenig zu Klein möchte mir den größerne Bruder ans…
Stallkamera gefragt am 06. Feb. 2013, 07:19
- 0
BMW Oldtimer E9 3.0 Cs, Csi oder 2800 Cs
Hallo Möchte mir einen BMW Oldtimer restaurieren und zwar einen E9 Coupe mit dem Baujahr von 1968 bis 1976. Hat jemand in meiner nähe ein solches Fahrzeug? Würde gerne ein paar infos einholen, bin aus…
JM1983 gefragt am 06. Feb. 2013, 07:19
ähnliche Links