- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche kleineren Milchkühler
Suche kleineren Milchkühler
16. Juli 2009, 05:33 oklahomagoat
Hallo Ich suche für unsere Ziegenzucht einen Milchkühler der kleineren Art. 50-100l würden genügen. Habe aber nur Geräte ab ca. 500 l gefunden. Kennt jemand eine Adresse, wo ich ein solches Gerät neu oder Gebraucht beziehen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe. Oklahoma www.ziegenzucht-rubel.de oder www.circle-r-ranch.de
Antworten: 4
16. Juli 2009, 08:52 walterst
Suchst Du eine Kühlwanne mit Auslauf oder einen Kühler mit Transportablem Tank in dieser größe? Zweiteres wird sicher gebraucht zu finden sein.
18. Aug. 2009, 14:00 iggul
schau mal unter www.helu.at nach - die haben gebrauchte kühlungen. für ziegenmilch würde ich eiswasserkühlungen empfehlen - z.B. kannenkühlgerät. sind auch vom preis her interessant!
18. Aug. 2009, 19:40 forelle
Hallo ich habe einen für Milchkannen Tauchkühler
18. Aug. 2009, 19:40 forelle
Hallo ich habe einen für Milchkannen Tauchkühler
ähnliche Themen
- 2
AIK und Grundbuch
Hallo! Ich möchte meinen Stallbau zum Teil über einen AIK kofinanzieren. Weiß jemand, was die Bedingungen der Banken (z.B.: Raiffeisen) sind, Kredite zu vergeben, ohne sie in das Grundbuch zu lassen. …
geo1 gefragt am 16. Juli 2009, 22:36
- 1
Fliegl
Wenn man in den verschiedenen Foren nach Meinungen von Fliegl Kippern sucht, findet man fast nur schlechte Erfahrungen, stimmt das? welche Erfahrungen habt ihr insbesondere mit den 8 - 13 Tonnern Tand…
same86 gefragt am 16. Juli 2009, 20:11
- 0
Seilwindenkauf
Wer kann mir sagen,welche Kettenseilwinde die beste ist. Sollte eine 6-8t Winde sein. Preisleistungsverhälltnis,Verschleiss,Ersatzteile. Wo kann ich so eine Winde günstig kaufen? Vielen Dank
Guenther1 gefragt am 16. Juli 2009, 19:13
- 2
Motorgeräusch bei Ford 4000 3 Zyl.
Hallo zusammen! Im Zuge der Erneuerung der Kopdichtung wurde fachmännisch gleichzeitigem Zyl.Kopf geplant sowie die Ventile neu eingeschliffen. Seit her mach der Ford Geräusche. Es handelt sich um ein…
powerford gefragt am 16. Juli 2009, 18:47
- 0
RAL Nummer bei Brantner Kipper
Hallo Wer kann mir die RAL Nummer der Farbe "Brantner Grün" sagen, die aktuell bei Brantner Kippern aufgetragen wird? Danke! MFG Stöckei
Stoeckei gefragt am 16. Juli 2009, 15:30
ähnliche Links