- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche junge nette Landwirtin/partnerin
Suche junge nette Landwirtin/partnerin
25. Nov. 2013, 21:28 Unknown User
Hallo grias eich aus Gmunden OÖ, einmal ein anderes Thema als qualmende Traktoren und laute Getriebe. Ich bin 25 Jahre alt und suche eine Partnerin, ein großer Wunsch wäre wenn SIE im landwirtschaftlichen Bereich tätig ist. Jetzt werden sich viele Leute denken wieder ein Junge der von schweren Maschinen und riesigen Feldern träumt. Wäre gelogen wenn ich jetzt nein sage aber ein Hauptgrund für mich ist die Symbiose von Arbeit und Familie in der Landwirtschaft. Es wäre schön eine Partnerin durch mein handwerkliches/technisches Können zu unterstützen und natürlich auch die anderen schönen Seiten des Lebens mit ihr zu pflegen. Oiso nur ned gschamig sein freue mich über jede Mail chm89@gmx.at P.S. teilen, teilen, teilen
Antworten: 1
26. Nov. 2013, 02:02 Gigasgagasmann
auf http://flirt.landwirt.com/ schon versucht ?
ähnliche Themen
- 2
Betrugsfälle in Polen mit Landmaschinen
Achtung: Betrugsfälle beim Verkauf von Landmaschinen aus Polen Betroffene Firmen sollen sich bei Polizei melden UPDATE vom 5. November 2013 Zur Zeit kommt es wieder zu verschiedenen Betrugsfällen beim…
Gratzi gefragt am 26. Nov. 2013, 21:14
- 2
Österreich bis 2020 Spitzenreiter bei Pensionsausgaben
sind wir österreicher einfach nur zu dämlich politiker zu wählen deren intelligenz über die 5 jahres hürde der nationalratsperiode nicht hinausreicht oder gibt es in unserem land einfach nur diese neg…
soamist2 gefragt am 26. Nov. 2013, 19:24
- 4
Krpan kippmulde
Wassagt ihr dazu?Krpan kippmulde doppelwirkend 180mal125oder 200mal 125 ist die eurer Meinung nach schon zu groß für ihn? Traktor : Lindner geo 60 topblock , hauer fronthydraulik 1dw,hinten2dw +hydr b…
plessi gefragt am 26. Nov. 2013, 19:03
- 0
Tiger Seilwinde
Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit der Seilrückholwinde von Tiger?? Mfg
holz_ist_genial gefragt am 26. Nov. 2013, 18:54
- 2
Schäden im Forst durch Harvester...
Hallo ins Forum, mein Grundnachbar hatte vor kurzem den Harvester da, damit wurde unter anderem nach der Grundstücksgrenze etwas ausgeschnitten... wie ist das jetzt wenn ich Schäden entdecke (kleine B…
steyrm9000 gefragt am 26. Nov. 2013, 16:40
ähnliche Links