Suche Deutz-Traktor

31. Okt. 2010, 12:31 Deutz-Xav

Suche Deutz-Traktor

Hallo, ich suche einen Traktor der DX 3 Serie von Deutz. Da in den bekannten Landtechnikbörsen nichts zu finden ist, wo der Zustand und auch der Preis passt, wollte ich mich an euch wenden. Der Traktor sollte nicht über 5000 Stunden haben, sollte aber 40km/h laufen. Ob er Frontlader oder Fronthydraulik/-Zapfwelle hat ist im Moment zweitrangig. Wäre nett wenn jemand einen wüsste oder selber was passendes hat. Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Körnermaispreis

Weiß jemand den aktuellen Trockenmaispreis für 25 to ab Trocknung? mfg gustl28

gustl28 gefragt am 01. Nov. 2010, 09:50

• 1

Erfahrungen zu Massey Ferguson 6150

Hallo, ich überlege gerade einen gebrauchten Massey Ferguson 6150 mit Allrad, FH und FL anzuschaffen. Wer hat erfahrungen zu der Maschine, worauf muß man achten? Ist der Traktor empfehlenswert? Sein A…

Fallkerbe gefragt am 01. Nov. 2010, 09:41

• 2

Allerheiligen

Würd mich mal interessieren wer von euch nicht mehr ans grab seiner verstorbenen geht und warum? Ich bin kein guter christ nach den anforderungen von den 10 geboten her, aber trotzdem gehe ich an best…

Pinz gefragt am 01. Nov. 2010, 08:56

• 1

Kleinanzeigen Fotos

Es ist zum schaemen was manche fuer Fotos in den Kleinanzeigen veröffentlichen. Habe gerade eine Melkanlage gesehen pfui. Also von dieser Landwirt würd ich kein Produkt kaufen.Sind manch Landwirte imm…

schoemi gefragt am 01. Nov. 2010, 08:05

• 0

Nachbauteile Kemper Häcksler

Kennt jemand einen Hersteller im In- oder Ausland der Kemper Teile z.b. Schlägl, Gegenschneide, Messer, Turmabsenkung, Turmverlängerung....usw. billig nachbaut? Danke für die Hilfe

stockbauerm gefragt am 31. Okt. 2010, 22:06

ähnliche Links