- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleinanzeigen Fotos
Kleinanzeigen Fotos
01. Nov. 2010, 08:05 schoemi
Kleinanzeigen Fotos
Es ist zum schaemen was manche fuer Fotos in den Kleinanzeigen veröffentlichen. Habe gerade eine Melkanlage gesehen pfui. Also von dieser Landwirt würd ich kein Produkt kaufen.Sind manch Landwirte immer noch solche Schmutzfinke?!?!
Antworten: 1
01. Nov. 2010, 09:00 Haggi
Kleinanzeigen Fotos
Das mit den Schmutzfinken würd ich nicht so eng sehen! Es gibt immer die Chance auf einem Foto etwas besser aussehen zu lassen. Denknuran einen Traktor, wo die Rostflecken durch die Reifen verdeckt werden und der so schön taunass in der Sonne glänzt, als ob er frisch aus der Werkstatt kommt... Aber es gibt ja auch im Sommer Fotos bei den Gebrauchtmaschinen wo noch der Schnee drauf liegt... Auch ein Beweis, daß der Kaufpreis gerechtfertigt ist :)
ähnliche Themen
- 2
Die begrenzte Meinungsfreiheit
Restaurator! Was fällt alles Deiner Meinung nach grundsätzlich unter Meinungsfreiheit, die Dir (aber nur scheinbar) so wichtig ist? Oder ist Meinungsfreiheit nur dort erlaubt, wo sie nicht an Deiner G…
Peter06 gefragt am 01. Nov. 2010, 22:53
- 0
holzknecht seilwindenpropleme 206
möchte allen helfen die mit dieser winde propleme haben
zifanken gefragt am 01. Nov. 2010, 22:09
- 0
holzknecht seilwindenpropleme 206
möchte allen helfen die mit dieser winde propleme haben
zifanken gefragt am 01. Nov. 2010, 22:03
- 0
Rübenschnitzel
Möchte wissen wo heuer die Preise von Rübenschnitzel liegen,oder was bezahlt man heuer!
bauki gefragt am 01. Nov. 2010, 19:18
- 0
case mx 135
Hallo, ich habe interesse an einem case mx 135. Er ist gebraucht, hat 3650 std. Bj: 2001 guter zustand. was würdet ihr für diesen Trecker bezahlen er soll nämlich 40.000 euro kosten. Außerdem würde ic…
cspower gefragt am 01. Nov. 2010, 18:22
ähnliche Links