- Startseite
- /
- Forum
- /
- suche aufkäufer für bio einkorn
suche aufkäufer für bio einkorn
30. Juli 2009, 21:34 Hoemal
Hallo zusammen habe vor heuer im herbst 2-3ha einkorn anzubauen.jedoch nicht ohne vorher einen abnehmer zu haben.denke für einkorn ist nur ein relativ kleiner markt vorhanden. kennt jemand von euch aufkäufer für bio einkorn? lg.hoemal
Antworten: 1
31. Juli 2009, 16:10 biolix
Hallo du ! wenn du weisst das es ein sehr kleiner markt ist warum muss es einkorn sein ? ich kann dir eine Tipp geben, baue keinen, es gitb jetzt schon zu viel, aber falls du einen Aufkäufer findest, gratulier ich dir jetzt schon.. alles gute dafür... lg biolix
ähnliche Themen
- 2
Bei den dünger preisen Pressen oder Häckseln
Hallo Was sagt ihr dazu stroh pressen oder den boden geben was ihn gehört , rechnet es sich bei den heurigen stroh preisen rundballen pressen und imm winter verkaufen. Aber wenn man den dünger preis b…
Technikfreak gefragt am 31. Juli 2009, 21:24
- 2
Der Klimawandel kommt nicht.....
Nabend ! nein er sit schon da.. und u.a. ein Beitrag aus der heutigen ZIB 1.. ja und wer nun glaubt wir bräuchten nicht schon endlich ein Humusmonitoring und sollten unsere Böden nicht uaf diese Verhä…
biolix gefragt am 31. Juli 2009, 20:52
- 6
Pflügen - Wie viel PS pro Schar???
Hallo an alle! Wollte mal fragen mit wie viel PS pro Schar ihr fährt und bei welchen Böden? Ich bin am überlegen mit meinem Steyr + 40a zu Pflügen. 2 Schar Wender. Wer hat was dagegen, wer Erfahrungsw…
wernergrabler gefragt am 31. Juli 2009, 20:34
- 0
Anbindehaltung
Hallo! Ich habe vor in Zukunft meinen Anbinde Stall auszubauen und wollte nur mal wissen ob die BH diesen Bau noch zustimmt, und wie viele Rinder ich dann noch maximal halten darf. Gruß WASTL
seefeldner gefragt am 31. Juli 2009, 15:59
- 1
Pflugloser Ackerbau
Hallo Seit kurzen habe ich den Schweinemastbetrieb meiner Eltern übernommen. Ich bewirtschafte rund 18 Ha Ackerland von dem rund 2/3 der Körnermais ausmacht und der Rest wurde mit Ölkürbis bestellt. S…
Drover gefragt am 31. Juli 2009, 15:53
ähnliche Links