- Startseite
- /
- Forum
- /
- Styer T 84
Styer T 84
09. Mai 2012, 18:56 Unknown User
Styer T 84
Hallo , ich bin Hollender und whonachtig im Ungarn bite achten sie nicht auf meine schreib feler . Ich habe einen styer t84 und hab im einiger masen reperiert , jetst is das folgende pasiert . 4 wochen zuruk habe ich de oil gewekseld und genauw auf peil gezettst , heute wold ich im gebrauchen und jetst sitst das oil karter bis oben vol und wie es riegt zitst alles vol mit diesel kan mir jemand zagen was dan loos ist al im forne danke . mein email adresse ist e-mie-l@live.nl
Antworten: 1
09. Mai 2012, 20:37 Teuschlhof
Styer T 84
Hallo, ich hoffe sie verstehen mich. Bitte nhemen sie den rechten großen Deckel vom Motor ab. Da wo die Einspirtzleitung rein geht. Da sitzt die Einspritzpumpe wahrescheinlich ist eine Verschraubung undicht. Bitte lassen sie den Motor laufen dan sehen sie die undichtheit. Es kann nichts passieren wenn der Motor läuft und der Deckel offen ist. Bitte melden sie sich noch einmal bei Fragen.
ähnliche Themen
- 2
Wie lange ist gewährleistung bei einer traktorreparatur, und wie würdet ihr vorgehen?
Habe vor dreieinhalb Monaten meinen Traktor (Marke und Fachwerkstätte will ich nicht nennen) reparieren lassen. Er hatte mehrere Krankheiten. Die Hauptursache war aber eine defekte Hydraulik. Hat im W…
bioholzkohle gefragt am 10. Mai 2012, 18:42
- 1
Ausbürgerung nach 46 Jahren, OÖ
http://ooe.orf.at/news/stories/2532453/ Das Beamtentum in Österreich. Bananenrepublik ist da schon ganz weit untertrieben! Ich kann da gar nicht mehr lachen, wie vertrottelt unsere Gesetze und deren E…
Josefjosef gefragt am 10. Mai 2012, 16:48
- 1
Fingerhacke - wo günstig kaufen?
Ich möchte eine Fingerhacke nachrüsten - nur die 2 Sternräder incl. der Halterungen. Eine erste Preisanfrage bei Hatzenbichler war ca. 1200 €, was mir doch etwas viel vorkommt. Weiß da jemand eine gün…
DJ111 gefragt am 10. Mai 2012, 15:19
- 0
Kürbiskerne
wie schaut momentan eigentlich der Kürbiskernpreis aus? Ich habe noch ca. 500 kg zu verkaufen und weiß nicht was ich da verlangen soll.
fran369 gefragt am 10. Mai 2012, 13:00
- 1
Euroaufnahme auf Hauer Frontlader?
Mahlzeit, Hätte schon wieder eine kleine Frage an euch. Habe mir gebraucht einen Hauer POM80 gekauft und muß jetzt alle meine alten Schaufeln und gabeln umschweißen. Prinzipiell gefällt mir das Hauer-…
Christoph8311 gefragt am 10. Mai 2012, 12:54
ähnliche Links