Stundensatz

29. Sept. 2020, 09:51 Philip S.

Stundensatz

Bei welchen Stundensätzen seit ihr mittlerweile bei Fahrer/Maschinisten

Antworten: 3

29. Sept. 2020, 19:55 browser

Stundensatz

Je größer die Maschine desto billiger der Fahrer jetzt so um 10€

29. Sept. 2020, 20:05 christian.m

Stundensatz

Bei uns im westlichn Nö sinds jetzt zwischen 12 und 14€ Alle die darunter fahren können nur Maschinengeil sein ;)

29. Sept. 2020, 20:48 FeSt

Stundensatz

Wieso denn? Fährt doch eh schon alles autonom... Es gibt so gut wie keine "Fahrer" mehr, es hat "Traktor- bzw. Maschinengespann" zu heißen und es werden nur Maschinenselbstkosten unter/bis ÖKL verrechnet. Das Wichtigste der Begriff "Mann/Fahrer" ist leider zum "NoGo" verkommen.

ähnliche Themen

• 1

Erfahrungen Faresin Fräsmischwagen

Guten Tag Kollegen und Kolleginnen Da unser Silokamm langsam den Geist aufgiebt, bin ich gerade dabei das Internet nach einem Ersatz zu durchsuchen. Bin dabei auf die Modelle Faresin TMR pro 850 - 120…

josef.e gefragt am 30. Sept. 2020, 07:35

• 0

Aufreiten

Hallo! habe eine Jungstierbox mit ca 10 Monat alten Bullen wobei einer auf einen bestimmten immer wie wild aufreitet .Gibt es vieleicht ein Hausmittel zum einsprühen damit dieser in Ruhe gelassen wird…

bauer77 gefragt am 29. Sept. 2020, 22:51

• 4

Kupplung von Köppl Gekko nach 240 Stunden defekt

Grüße Euch, ich habe in der letzten Woche beim Köppl Gekko eine neue Kupplung eingebaut weil die alte Kupplung nach 240 Einsatzstunden wegen Lagerschaden kaputt war. Kupplung läuft eigentlich im Ölbad…

jakob.r1 gefragt am 29. Sept. 2020, 22:26

• 0

Schneeketten für Traktor

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Schneeketten für meinen Traktor 90 Ps. ( Schneeräumung mit Kippmulde) Welche Marke und Form könnt Ihr mir entpfehlen. Danke im Voraus.

andreas.b gefragt am 29. Sept. 2020, 20:55

• 24

Traktor mieten, leasen oder doch kaufen?

Hallo zusammen. Folgendes Problem. Mein alter IHC hat gestern endgültig das zeitliche gesegnet. ( Motorschaden und ausgebrannt) Reparaturkosten circa 10-14k. Also unrentabel. Da meine drei Valtras das…

Darki gefragt am 29. Sept. 2020, 19:47

ähnliche Links