Studie: Soziale Aspekte der Nachhaltigkeit

16. Okt. 2013, 12:56 Unknown User

Die Uni Göttingen möchte herausfinden, welche Rolle soziale Aspekte von Nachhaltigkeit auf landwirtschaftlichen Betrieben spielen. Daher bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Bitte nehmen Sie an der Umfrage im Internet teil, die sie unter folgendem Link finden: http://ww3.unipark.de/uc/soziale_Nachhaltigkeit/ Die Umfrage richtet sich an landwirtschaftliche Betriebsleiter im Haupterwerb mit mindestens einem Mitarbeiter. Selbstverständlich werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt und anonymisiert ausgewertet. Wenn Sie es wünschen, erhalten Sie eine Auswertung der Ergebnisse. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Antworten: 1

16. Okt. 2013, 19:34 helmar

Hmmmm.....landwirtschaftliche Betriebsleiter im Haupterwerb mit mindestens einem Mitarbeiter? Ob Sie da an der richtigen Stelle suchen....? Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 0

Onlinehändler für Landwirtschaftsreifen

Wer kennt einen Händler für LWreifen im Internet und hat auch eventuell schon mal Reifen bestellt. Suche seltene Dimension und komme aus Österreich mfg mark

Mark99 gefragt am 17. Okt. 2013, 12:25

• 6

Seilwindenkauf: Krpan 6,5 EH oder Krpan 7 EH mit Klappschild?

Hallo. Ich möchte für meinen Betrieb eine Seilwinde kaufen. Betrieb: 15 ha Forst. große Bestände. Vorallem steil. (sonst würde ich mir die 5,5 eh kaufen). Traktor: Linder 1650 (65 PS) Nun könnt ihr mi…

Spreitzy gefragt am 17. Okt. 2013, 11:24

• 0

New Holland Rundballenpresse BR 740 A

Hallo! Hätte eine Frage bezüglich meiner Presse. Wisst ihr wo ich Messer im Nachbau oder billigere Messer als die Originalen bekomme? Habe das Problem das die anscheinend nirgends im Nachbau zu bekomm…

9094 gefragt am 17. Okt. 2013, 10:27

• 0

Lindner-Nachtrag

Zur Illustration -

bionix gefragt am 17. Okt. 2013, 09:21

• 2

Steyr compakt 4085

ein freund von mir will seinen Geo 73 gegen einen Steyr compakt 4085 eintauschen,da er keinen Internet Anschluss hat,hat er mich gebeten mal im Forum zu fragen ob wer Erfahrung mit diesem Traktor hat.…

mountainbiker gefragt am 17. Okt. 2013, 09:15

ähnliche Links