- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland Rundballenpresse BR 740 A
New Holland Rundballenpresse BR 740 A
17. Okt. 2013, 10:27 9094
New Holland Rundballenpresse BR 740 A
Hallo! Hätte eine Frage bezüglich meiner Presse. Wisst ihr wo ich Messer im Nachbau oder billigere Messer als die Originalen bekomme? Habe das Problem das die anscheinend nirgends im Nachbau zu bekommen sind. Bezüglich Endlosriemen, habe eine Firma gefunden die diese Riemen im Nachbau machen würde, doch ich muss die Breite und die Länge der Riemen in mm wissen. Der New Holland Händler will mir diese Daten aber nicht preisgeben. Weiss dies zufällig jemand? Und Pick up Zinken würde ich auch benötigen ;) lg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Maschinenhalle
Überlege eine Maschinenhalle und Hackschnitzelhalle zu kostengünstig bauen(18x8m). Gibts da erfahrungen bzw vorschläge ob mit rundholz ooder Zimmermann oder Metall???? Fotos wären super
heissss gefragt am 18. Okt. 2013, 09:27
- 1
Zinkenstellung bei Grubber
Ich habe einen Schreiber Grubber, bei dem gibt es zwei Löcher für die Scherbolzen, je nachdem wo die Schraube steckt steht das Schar etwas steiler oder flacher. Macht das in der Praxis einen Unterschi…
ludwig1 gefragt am 18. Okt. 2013, 01:04
- 0
Motorstaubremse Fendt 310
Wer hat Erfahrung mit einer Motorstaubremse bei einen Fendt 310
hausi gefragt am 17. Okt. 2013, 20:50
- 0
Motorstaubremse Fendt 310
Wer hat Erfahrung mit einer Motorstaubremse bei einen Fendt 310
hausi gefragt am 17. Okt. 2013, 20:48
- 1
Photo Ferkel
Hallo an Alle! Bräuchte ein paar Photos von Ferkeln (20-30kg), wenn geht auf Stroh, die ich auf meiner Homepage verwenden kann! Wäre nett wenn jemand welche machen könnte, die ich weiterverwenden darf…
polo001 gefragt am 17. Okt. 2013, 20:25
ähnliche Links